Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

andauernd Decode Fail, Blackpanther 1CI 1Card

AW: andauernd Decode Fail, Blackpanther 1CI 1Card

habe mal in der Datenbank geguckt und auch die SuFu benutzt, aber ich finde zu meinem Receiver nur das hier Link ist nicht mehr aktiv.
da hab ich nur Firmwares gefunden und eine Senderliste für Österreich...
Wäre es möglich mir einen Link zu schicken ?

Ich habe eine Information vergessen. Mein Receiver ist die Kabel variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: andauernd Decode Fail, Blackpanther 1CI 1Card

Eine Senderliste für Kabel hab ich leider nicht.
Kannst bei deinem Problem mal probieren ob es mit einer anderen Cccam Version besser läuft. Mehr kannst da im Moment nicht machen, aktuellste Firmware hast du ja drauf.

bebe
 
AW: andauernd Decode Fail, Blackpanther 1CI 1Card

trotzdem großen Dank an euch. :)
also was ich ziemlich komisch finde ist, dass die Sky Sender alle problemlos funktionieren... aber die privaten HD Sender so Probleme bereiten...
Verschiedene CCcam Versionen habe ich schon getestet... erfolgslos...
 
AW: andauernd Decode Fail, Blackpanther 1CI 1Card

Dann ist es wohl auf den Server zurück zu führen. Wie hast du die Box denn am Strom an einer mehrfach Steckdose? Soll nämlich Probleme machen bei so 6 fach Steckdosen wo alle Plätze belegt sind.. Ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht, haben mir nur schon ein zwei Leute gesagt...

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AW: andauernd Decode Fail, Blackpanther 1CI 1Card

oh, das trifft voll auf mich zu haha... aber was soll das mit dem Netzwerk zutun haben ? :/
 
AW: andauernd Decode Fail, Blackpanther 1CI 1Card

Haha. Ja den Zusammenhang kenne ich auch nicht. Die Box bekommt dann wahrscheinlich zu wenig Saft. Hab aber wie gesagt noch nie selber ausprobiert ob da etwas dran ist aber wenn du keinen Lösungsansatz mehr hast dann kannst ja mal probieren die Box alleine in eine Steckdose zu Stöpseln.

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben