SME980
Stamm User
Hi,
jetzt kann ich ein vielfaches von dem bekommen was Telekom oder andere Private hier anbieten.
Statt 10Mbit/s soll jetzt 100 problemlos gehen.Telefon & Internet 100.
Zur Zeit habe ich DSL mit ISDN und einer TK-Anlage. Das endet auch alles im Technikraum.
Dort ist auch der verplombte KD HÜP. In Benutzung haben wir eine Satanlage die aber in einem anderen Raum installiert ist.
Da wir "ISDN" weiter nutzen wollen will ich für weitere 5€ eine HomeBox Fritz!Box6360 mit bestellen.
Das sollte kein problem sein wenn die Rufnummern aus der Fritzbox S0 zur vorhandenen TK-Anlage S0 kommen.
Nun zum Internet KD und das macht mir schmerzen.
Die Fritz würde ich gerne nur als Modem nutzen und weiterhin meinen Lancom Router.
Dem Lancominterface kann ich zuweisen was rein kommt oder raus gehen soll; in diesem Fall halt ist der Eingang Router ein Kabelmodem.
Jetzt müssten in meinem Lancome die Anwahldaten für KD abgeändert werden.
Rückt KD die Daten raus für mein Router?
Gelesen habe ich schon das der "KD Techniker" die Fritz einrichtet. Das alles über die MAC der Fritz.
Bekomme ich jetzt immer die gleiche IP, ipv.4 oder ipv.6.
Gibt es einen 24 Std kick?
Dyndns?
Würde es alles mit meinem Igel/ Pogoplug kompatibel sein?
Es nützt mir nichts das wir hier voll speed haben und im end Effekt einiges dunkel bleibt.
Ich habe das mal so lose hier rein geworfen.
Falls noch nachfragen sind......beantworte ich alles zeitnah.
Gruß
jetzt kann ich ein vielfaches von dem bekommen was Telekom oder andere Private hier anbieten.
Statt 10Mbit/s soll jetzt 100 problemlos gehen.Telefon & Internet 100.
Zur Zeit habe ich DSL mit ISDN und einer TK-Anlage. Das endet auch alles im Technikraum.
Dort ist auch der verplombte KD HÜP. In Benutzung haben wir eine Satanlage die aber in einem anderen Raum installiert ist.
Da wir "ISDN" weiter nutzen wollen will ich für weitere 5€ eine HomeBox Fritz!Box6360 mit bestellen.
Das sollte kein problem sein wenn die Rufnummern aus der Fritzbox S0 zur vorhandenen TK-Anlage S0 kommen.
Nun zum Internet KD und das macht mir schmerzen.
Die Fritz würde ich gerne nur als Modem nutzen und weiterhin meinen Lancom Router.
Dem Lancominterface kann ich zuweisen was rein kommt oder raus gehen soll; in diesem Fall halt ist der Eingang Router ein Kabelmodem.
Jetzt müssten in meinem Lancome die Anwahldaten für KD abgeändert werden.
Rückt KD die Daten raus für mein Router?
Gelesen habe ich schon das der "KD Techniker" die Fritz einrichtet. Das alles über die MAC der Fritz.
Bekomme ich jetzt immer die gleiche IP, ipv.4 oder ipv.6.
Gibt es einen 24 Std kick?
Dyndns?
Würde es alles mit meinem Igel/ Pogoplug kompatibel sein?
Es nützt mir nichts das wir hier voll speed haben und im end Effekt einiges dunkel bleibt.
Ich habe das mal so lose hier rein geworfen.
Falls noch nachfragen sind......beantworte ich alles zeitnah.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: