Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anastacia ließ sich die Brüste entfernen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie ist wirklich eine Powerfrau. Rockröhre Anastacia, 45, offenbarte nun, dass sie sich die Brüste hat abnehmen lassen. Nachdem Anfang des Jahres bei ihr bereits zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert wurde, entschied sich für den radikalen Eingriff.

18469524950bec309de6408533b8e5a7295f1157.jpg


Es muss ein schwerer Schlag für die "Left Outside Alone"-Sängerin gewesen sein. Bereits 2003 ließ sie sich gegen Brustkrebs behandeln und das mit Erfolg. Doch die Krankheit kam zehn Jahre später wieder. Anfang dieses Jahres teilte die US-Amerikanerin mit, dass sie sich erneut einer Behandlung unterziehen müsse. Sie sagte sogar ihre komplette Europa-Tour ab.

Auf ihrer Facebook-Seite teilte sie vor wenigen Stunden dann mit: "Anfang des Jahres wurde bei mir zum zweiten Mal Brustkrebs festgestellt und momentan befinde ich mich in der letzten Stufe der Erholung, nachdem ich mich einer doppelten Mastektomie (Anm. d. Red. Brustentfernung) unterzogen habe. Es war eine intensive Reise, aber ich fühle mich großartig und bin jetzt bereit, das nächste Kapitel aufzuschlagen", so die Sängerin.

Aufgeben will sie noch lange nicht. "Die frühzeitige Erkennung hat mein Leben bisher zwei Mal gerettet. Ich werde weiter kämpfen", fuhr sie fort.

Erst vor wenigen Monaten verriet Schauspielerin Angelina Jolie, 38, dass sie sich aus Angst vor Krebs vorsorglich die Brüste hat abnehmen lassen, genau wie Sharon Osbourne, 60.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben