Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anadol Eco V1 Full Recovery mit Rootfs Max

beim atv 6.3 fing es bei mir an, das der ton kurz nach umschalten fetzte, das will ich nicht nochmal. beim gui Neustart und nach standby bleibt das Netzwerk ja erhalten. ich habe nur aktullisiert kurz nach dem flashen.
 
Ich habe bis jetzt keinerlei Nachteile nach dem Erweitern des Flashspeichers bemerkt, läuft alles wie vorher - unproblematisch und flott.
Vorteile kann ich allerdings auch keine erkennen ....
 
Zurück
Oben