Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anaconda Team stellt den Support ein

Liste

Hallo,

eine kleine Frage hab ich noch. Die Senderliste im Humax zeigt mir nicht wie der opticum pd 1a-c - 5a-c an... wo finde ich die filme denn jetzt? gibs da ne senderliste die man dann auf die ana lädt?

:) danke
 
Ich möchte mich mal wieder auf diesem wege bedanken und all denen die das ANA TEAM beleidigen sagen, Ihr solltet FROH sein das es solche leute gibt.Die machen sich die mühe das es bei euch hell ist und IHR dankt Denen das so?! DENKT MAL DRÜBER NACH!!! MfG ICEMAN
 
Zurück
Oben