Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anaconda Team stellt den Support ein

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Hallo an alle.

Wir das Ana Team haben beschlossen, die Updates nicht mehr offiziell zu machen. Wir sehen nicht mehr ein, dass wir für harte Arbeit beschimpft und beleidigt werden. Die Files gibt es nur noch an Personen des Vertrauens. Ich werde mich auch keines Falls entschuldigen; die ganzen Neulinge dürften nicht mal mehr an einen PC! So gesehen viel Spass beim Heulen.

Das Ana Team


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hab die Nachricht auch auf dem ANA-Board (wo**of**emu) gelesen vor 2 Tagen. Ich und auch andere, halte das für ein Gerücht.

Hab auch die letzte Woche auf dem Board mitverfolgt. Und kann eigentlich nicht behaupten das Leute das ANA-Team beleidigt oder sogar beschimpft haben.

Einige haben nur dadurch genervt, das sie ständig gefragt haben wann endlich Kabel files rauskommen. Und weil ANA- Team sich dazu nicht geäußert hat, wurden die Leut immer ungeduldiger. Da hätte das team einfach nur sagen brauchen wir brauchen ne Woche oder auch zwei bis die files fertig sind, dann gäbs auch keine seitenlangen "wo sind die kabel-files postings ?"

Stattdessen wurde wild rumspekuliert und alle möglichen Theorien gepostet (wie anna gibts nicht mehr, man wird veralbert, man will Restkarten ana´s loswerden und lauter son Unsinn).

Aber die meisten User haben halt einfach nur gewartet. Und im Gegenteil es gibt auch seitenlange Lob- und Dankepostings.

Ana is cool. :D Frett
 
Auf der offiziellen ANA Seite ist davon nichts zulesen.
Ich denke da will sich einer wichtig machen.
 
Bis jetzt ist ja noch alles hell :). Schwierig wird es erst dann wenn PW wieder die ID ändert. Aber das Ana Team sagt ja nicht das es keine Files mehr gibt denn sie wollen diese ja an einige User weiter geben und 1. 2. User werden diese dann schon veröffentlichen.
 
Das ist echt schade, denn gerade habe ich einen Progbee und eine Ana gekauft, aber was mache ich damit bin neu, danke für Tipps.
 
Hallo an alle,

ich hab mir den Link von Werder gezogen, und auch den Loader installiert, aber mein pc erkennt den progbee nicht?
wie muss ich da vorgehen? Kann mir bitte jemand kurz helfen?:) die Beschreibung die dabei ist, ist ja für die Dreambox - die hab ich ja nicht, hab nen humax hd-receiver...

Grüße vom Feelje
 
com =9600
Karte rein stecken (der chip nach oben)
loader starten
1: Restore
2: Load
Sat=C (datein) bsp:c384z
Kabel=D(datein)bsp:d384z
3:start

habe smartmouse phönix....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1. restore geht bei mir leider nicht..
hab den progbee per usb am lap angeschlossen - kann mit com=9600 leider nichts anfangen
im loader wird dann nur angezeigt "load, exit, show atr" restore button seh ich aber kann ich nicht anklicken ist quasi nur grau...:What:
 
ich kann das programm für sat laden, aber nicht aufspielen, com port failed.. mein lap hat keinen normalen comport nur usb-anschlüsse, und den erkennt er offensichtlich nicht... könnt höchstens noch neustarten...???:no:
 
Zurück
Oben