Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anaconda orf files 2013???gibts da noch was oder geht da überhaupt nichts mehr???

mondudo

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

Wünsch erst mal allen Usern ein gesundes glückliches Jahr 2014.
good.gif


Wollt nur mal Fragen obs da vielleicht noch ein File gibt für die gute alte Anaconda.
wink.gif
weil im I-Netz kann ich leider nichts finden was wirklich schade ist. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein File für die ANA....

Habe noch eine rumliegen und würde diese gerne benutzen so lange die Sender noch damit zu schauen gehn.

Für eine kurze INFO bedanke ich mich schon mal im voraus.

MFG mondudo
 
AW: Anaconda orf files 2013???gibts da noch was oder geht da überhaupt nichts mehr???

Früher gab´s da doch so ne seite aber ich komm nicht mehr drauf !
Hätte auch interesse an files zum testen !!!
 
AW: Anaconda orf files 2013???gibts da noch was oder geht da überhaupt nichts mehr???

:whistle2:

niente ...
 
AW: Anaconda orf files 2013???gibts da noch was oder geht da überhaupt nichts mehr???

:whistle2: als tip kontest so wie ich eine orf ice kaufen!

Ps: mi sembra che tisei svegliato da letargo.
 
Zurück
Oben