Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amy Winehouse hat einen Affen als neuen Freund

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Skandalnudel Amy Winehouse hat anscheinend die große Liebe zu einem Affen gefunden. Dabei verliebte sich der Star in der vergangenen Woche während ihres Aufenthaltes auf der karibischen Insel Barbados in einen Affen und hatte dem Anschein nach sehr viel Spaß mit dem Primaten. Auf der Insel arbeitete Wino an der Fertigstellung ihres langerwarteten Albums.

3701290588302.jpg


Die 27-Jährige ist eine große Tierliebhaberin und hat auch allerhand Tiere auf ihrem Grundstück. Ein Insider sagte dazu der britischen ‘sun’: "Amy hat sich mit einem Affen angefreundet. Er kam auf sie zu und sie fütterte ihn und er folgte ihr auf Schritt und Tritt überall hin. Sie hat Freunden erzählt, dass sie ihn sehr mag und am liebsten mit zu sich nehmen würde."

Übrigens verliebte sich die Sängerin auf ihrer letzten Reise in die Karibik in Pferde. Nun genießt der Pop-Star noch ein paar Urlaubstage und gibt im nächsten Monat ein Konzert in Russland und danach eine Reihe von Auftritten in Brasilien.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben