Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amy Winehouse - Comeback mit Millionengage in Moskau eingeläutet

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nach einem vierwöchigen kombinierten Arbeits- und Erholungsurlaub auf Barbados ist Skandalnudel Amy Winehouse (27) Anfang Dezember nach London zurückgekehrt und kann sich nun ganz entspannt zurücklehnen. Angeblich kassiert sie nämlich für einen Privat-Auftritt an Silvester in Moskau satte einer Million Pfund! Und der soll ihr Comeback 2011 einläuten!

9421292836686.jpg


Der Gig bei einem Moskauer Milliardär sei der Startschuss für eine Reihe nachfolgender Konzerte in Brasilien.

Erwartet wird eine Winhouse, die präsenter als jemals zuvor sein soll. Ein Insider kommentierte die Sachlage gegewnüber der britischen ‘Sun’ so: "Sie ist fest entschlossen, als ein Weltklasse-Performer in die Geschichte eingehen, nicht als jemand, der sein spektakuläres Talent durch Drogen ruiniert hat. Der lange Weg zurück beginnt in Moskau. Das ist wie ein Warm-up mit einem netten finanziellen Zuschuss. Amy bereitet sich für ihre Brasilien-Auftritte vor. Sie brennt sehr darauf, wieder vor einem Live-Publikum aufzutreten."

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Amy Winehouse - Comeback mit Millionengage in Moskau eingeläutet

und in moskau gibts guten koks also bleib von der gage nur noch 10 € übrig aber wenigstens hatte sie dann weiße weihnachten haha
 
Zurück
Oben