Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amy Winehouse auf dem Weg zu Scientology

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

3g7fqcl40vjbl7ne9gt.jpg


Amy Winehouse ist offenbar im Visier von Scientology, nachdem sich ihr Ex Blake Fielder-Civil als Fan outete. Der 30-Jährige will nach Absolvierung seiner richterlich angeordneten Drogentherapie die Sekte in London aufsuchen. Der Ex-Junkie habe Bücher und CDs der verhängnisvollen Religion aufgesogen und wolle nun einige Seminare in der Londoner Zentrale besuchen. Einer der Grundsätze von Scientology ist, dass ihren Anhängern schmerzhafte oder schwieriger Ereignisse widerfahren sind, um ihre Seele zu reinigen. Deshalb zeigen sich Freunde und Familie von Amy Winehouse besorgt, dass die Sängerin sich den Auditions anschließt, berichtet der ‘Daily Star’.

Eine enge Freundin erzählte: “Sobald Amy hörte, Blake wolle zu Scientology, wollte sie mehr wissen. Sie ist begeistert, wie er über das Leben denkt. Alles, was Blake sagt, glaubt Amy. Es ist beunruhigend, weil Amy eine Gehirnwäsche bekommen könnte.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Amy Winehouse auf dem Weg zu Scientology

Bei der Alten ist doch eh Hopfen und Malz verloren :p
 
AW: Amy Winehouse auf dem Weg zu Scientology

Wenn sie meint daß das der richtige weg ist. Aber das wird sie wohl nicht lange durch halten dort.
 
AW: Amy Winehouse auf dem Weg zu Scientology

Also fand die immer schon ziemlich abnormal ..... an meiner meinung wird sich auch nicht ändern
 
Zurück
Oben