Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AMIKO HD8265+ Receiver - Sky über Cccam

rebecca130597

Newbie
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
Guten Tag

Kann man bei diesem Receiver die CCCAM austauschen - Ich will CCCAM 2.32 oder 2.38 bzw. eine CCCAM die sky.de aufmacht, aufspielen.
Wenn ja, welche Firmware wird benötigt. Link wäre schön - muss aber nicht sein.

Lg
Rebecca
 
Das wird wohl nicht gehen, da du bei diesem Receiver auf die Firmware angewiesen bist die angeboten wird.
Da das kein offener Linux E2 Receiver ist wirst du da selber auch nichts installieren können.
 
Das war auch mein Gedanke. Deshalb auch die Fragen - könnte ja sein, dass sie jemand die Arbeit gemacht hat
 
Zurück
Oben