Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Alien

schadi59

Newbie
Registriert
5. April 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Bitte um Hilfe. Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Amiko Alien SDH 8900 und habe eine Sky V13 Karte sowie eine ORF Karte. Wie bekomm ich die ORF und Sky Sender hell.
Danke im voraus

schadi59
 
Danke für die schnelle Antwort. Bin ziehmlich unerfahren beim Umgang mit den Updaten von Recievern. Ich hab bereits beim Amiko Bereich gestöbert und nichts für mich brauchbares gefunden. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, ob es eine Anleitung, auf Deutsch, gibt, wie man die V13 und die ORF Karte zum laufen bringt.

glg

schadi59
 
spiel dir das plugin rein: Link ist nicht mehr aktiv.
entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatierten Stick packen. Stick an den Receiver im laufenden Betrieb abn den Reciver stecken. Der Receiver sagt dir schon was du machen mußt. DNach dem Neustart im Menü plugins mcas starten und schin sind ORF und Austriasat Sender hell.
V13 Karte mit Chip naxch oben und vorn in den Receiver schieben. Im Menu bei Grundeinstellung conax deaktivieren. Auf eine abonierten Sender stellen. Jetzt müßte es hell werden.


Mlg piloten
 
Vielen Dank für die rasche Hilfe. Es funktioniert jetzt tadellos.
:emoticon-0116-evilg
 
Fragen zur Amiko Alien SHD-8900

Hallo Leute ich habe folgendes Anliegen habe jetzt so einen Reciever von einem fernen Collegen gemacht bekommen mit primiere etc.
So jetzt würde ich gerne wissen wie das Funktioniert ich wollte es gerne auch auf einem zweiten Reciever selbst machen.

Was alles brauche ich dazu wie bekomme ich Primiere auf meinen Amiko Reciver und wie kann man eventuell
Srreamserver erstellen wo ich filme selbst hochlade und sie vom Reciver abspielen kann.

=) schon mal ein Großes Dankeschön wenn mir einer da helfen kann vielleicht auch ne gute deutsche Anleitung währe super

LG Asterdann
 
Zurück
Oben