Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Alien 2

AW: Amiko Alien 2

Ich habe den Amiko Alien 2 als Twin-Tuner gerade für 159,40 EUR inkl. Mwst. und Versand gekauft und bin nun mal gespannt.

Edit:
Sorry!
Bei sat-multimedia.de.
Allerdings stehen auf der Homepage andere Preise.
Hatte per Mail angefragt und dann eine Preisliste für alle Modelle geschickt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amiko Alien 2

.Ähhhh .. und wo ist jetzt das Problem, einfach mal den Lieferanten zu nennen ?
 
AW: Amiko Alien 2

Würde mich auch sehr interessieren.Für 159 euro würde ich sofort bestellen.Bitte lass es uns wissen.Danke!
 
AW: Amiko Alien 2

Hatte am Montag nachmittag bestellt, am Mittwoch war der Amiko da!
Habe Oscam als Client unter Spark laufen und es funktioniert soweit sehr gut!
Ösis lassen sich auch hell machen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Amiko Alien 2

Danke,also bei sat-media.komisch dort ist aber nur der mit Trippletuner gelistet.Gibt es eigentlich auch schon Images für die neuen Amikos?Oder sind die für alle Amikoreceiver konfirm.
 
AW: Amiko Alien 2

Nicht sat-media.de, les dir den Fred noch mal richtig durch!
Der Twin ist dort für 199 EUR gelistet, ich habe aber 129 EUR netto bezahlt.
Lass dir von denen eine Preisliste per Mail schicken.
 
AW: Amiko Alien 2

Schreibfehler?Oder isser jetzt um 30 euro billiger geworden.Denn du schriebst 159 euro incl Versand.Und außerdem habe ich den fred paar mal durchgelesen,sonst hätte ich ja nicht gefragt.Trotzdem danke für deine schnellen Antworten.Aber ich bin genau so schlau wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht im Shop bestellen, da kostet er 199 EUR. Du schreibst denen eine Mail, du möchtest zu Amiko eine aktuelle Preisliste haben. In der steht 129 EUR netto. Du bestellst dann per Mail und zahlst 159,40 EUR inkl. Versand brutto (z.B. PayPal).

Gesendet mit meinem Galaxy S
 
AW: Amiko Alien 2

Habe den Alien2 mit Triple-Tuner seit gestern im Einsatz. Gekauft habe ich ihn über Ebay bei einem österreichischen SAT-Shop. Am Montag den 2.6 bestellt, gestern Abend kam er mit Hermes. Mit einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich mittlerweile meine S02 Sky-Karte am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amiko Alien 2

So muss Marketing...

vermutlich kommt wirklich demnächst mal was neues. Bis dahin müssen erst mal die Produktionskapazitäten raus in den Markt. Bekanntermaßen gibt es ja
immer wieder Zollprobleme wegen urheberrechtlicher Ansprüche in Europa, also erhalten die Clones neue Namen, wie Gigablue, Amiko etc und werden zu Marken,
die die Märkte schnell und billig erreichen. Clones sind unerwünscht und deshalb kaufen wir sie so gern. Warum auch nicht?


Satyro
 
AW: Amiko Alien 2

Ich habe am Freitag auch ne Email an sat-multimedia.de geschickt. Bessere Preise gibt's ja wohl nur für gewerbliche Kunden. Ich als Endverbraucher wurde auf den Online-Shop verwiesen, mit dem Hinweis: Preise werden 2x täglich aktualisiert. Dort steht der TwinTuner für 179,- drin.

Habe nun in der Bucht einen mit TripleTuner, neu+OVP vom gewerblichen Anbieter für 165,90 inkl. Versand, geschossen! :good:

Sollte morgen per DHL eintreffen. Bin schon gespannt wie ich mit meinem ersten Linux-Receiver zurechtkomme.
 
AW: Amiko Alien 2

Toller Artikel. Man könnte fast den Eindruck haben, der Reakteur hat einen Verwandten bei Amiko:emoticon-0136-giggl.
Meine DM800PVR hat immer mal wieder kurze schwarze Bildaussetzer und ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Ersatz.

Nun meine Frage: mir reicht der Twin-Tuner. Ich gehe mal davon aus, dass Hard und Software identisch zu dem triple sind.
Wenn einer mehr weiß, wäre ich für eine Info dankbar.

George
 
Zurück
Oben