Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Prime Day Angebote Schnäppchen Thread

Ich hoff das geht OK. Hab nichts vergleichbares über die Suche gefunden.

Es ist wieder soweit. Primeday.

Die Dots für rund 25€ / Stk sind auch ganz Nett mit Ihrer Möglichkeit ein Netz damit aufzubauen.

Sind doch eh die meisten.
Und musst ja nicht. Du hast im Bekanntenkreis sicher jemand der es ist, wenn deine Daten ned weitergeben magst.
Die Kundenbindung und das Daten haschen spielt hier glaube ich nicht ins Gewicht.

Da ist aber auch so viel gefakt.... ich hatte mir einen Multi-Gig Switch in den Einkaufskorb gelegt der war bis dato ohne irgend welche Abzüge für 63 € zu haben... und es gab auch noch einen 10% Rabatt bis gestern.
Dann gestern war der Preis plötzlich auf 79€ angehoben... und heute findet man Ihn wieder als "Prime Angebot ausgezechnet" für 63€. Also vorher mit dem Preis rauf um dann am Primetag wieder auf den alten Preis mit schönen PrimeLogo Sonderpreis. Und das ist jetzt leider wieder kein Einzelfall sondern sehe ich bei 2 Netzwerk-Produkten meiner Beobachtungsliste... von daher seh ich das alles als Augenwischerrei...

Der Max und die Cube nicht. Die ham stabile preise von 80€ und 140. Von daher is es wie bei jedem Prime Day oder Black Week Angebot n reduziertes, gutes.
Aber um das gehts mir mit dem Thread doch gar nicht.
Es heisst ja Schnäppchen. Wenn also irgend jemand ein Produkt auf Längere Zeit im Auge hat und dann feststellt, "hoppla, der Preis ist auf einmal gut - da schlag ich jetzt zu" dann darf er dieses Angebot gern hier drin posten.

Der Rest der jetzt wieder mit dieser Scheisse kommt das die Preise angehoben werden um sie zu senken und das ganze als Schnäppchen angeboten wird, versteht den Sinn nicht.
Es heisst Amazon Schnäppchen Thread.
Nicht "Neue Angebote zum Prime Day".

aber warum beziehst du dich dann ausschließlich auf diese beiden Prime Angebote (Amazone Eigenmarken)... das hat mich dann zu meinem Post geführt es sind ja nur Angbote genau für den Prime Day aber ich lass es gut sein :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich hier überwiegend wegen IPTV hier bin, immer wieder die Frage kommt welchen Stick oder Box man kaufen kann und ich daher die zwei bewährten zum Guten Preis gepostet habe, weil die Ordentlich % an den Tagen geben.
Richtig, ich hätte auch andere Schnäppchen posten können, aber nein, kann ich nicht, weil ich sonst nichts im Focus und unter Beobachtung habe.
Alles Gut (y)

Der Thread-Titel sollte auch schon so heißen, wie Amazon das nennt: Amazon Prime Day

Dann kommt es auch nicht zu Diskussionen "Ist ja nur für für Prime Kunden"

Und ja, ich habe auch bei den FireTV zugeschlagen. Der Preis für den FireTV Stick 4K Max war noch nie so "niedrig"

Gerade eingetroffen. Habe ich gleich wieder was zum Spielen :LOL:

Es geht auch nicht um den Prime Day an sich! Es geht um Amazon Schnäppchen. Prime Day ist halt gerade.
Schauts mal obs Lesebrillen im Angebot gibt.

Ihr machts schon auch ein Thema für die Elite draus.

ich suche in den Angeboten nach einer großen Festplatte. Im Angebot sind nur Seagates. Komisch.

sehr interessant.

Während der Prime-Tage kostet eine Seagate 10 TB Platte bei Amazon 109,00 €. Diese Platte ist refurbished, also repariert/instandgesetzt.
Im Otto Online Shop kostet eine NEUE den gleichen Preis. Interessant.

Zurück
Oben