Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Amazon Prime Day 2023 findet im Juli statt

Amazon hat bekannt gegeben, dass der Prime Day im Juli stattfinden wird. Am 11. und 12. Juli 2023 bietet der Prime Day wieder tausende Produkte aus allen Kategorien zu besonders günstigen Preisen, so Amazon. Prime-Mitglieder können unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Produkte von Top-Marken und teilnehmenden Händlern einkaufen, darunter viele kleine und mittlere Unternehmen. Neue Angebote aus allen Kategorien – von Fashion und Elektronik bis hin zu Spielzeug und Haushalt – werden im Laufe des Prime Day freigeschaltet und bieten Rabatte. Auch für Amazon-Geräte wie Echo-, Fire TV-, Kindle-, Ring-, Blink- und eero-Geräte sowie Fire-Tablets gibt es – wie üblich und regelmäßig – Angebote. Übrigens: Beim Download der Amazon Photos App und dem ersten Upload eines Fotos erhalten Prime-Mitglieder Guthaben im Wert von 15 Euro für amazon.de. Das Angebot startet am 21. Juni und endet am 7. Juli 2023 um 23:59 Uhr.

amazon-anirudh-wKeZstqxKTQ-unsplash_.jpg

Quelle; caschy
 
Uninteressant, habe Prime nach der Erhöhung gekündigt, was soll ich sagen?
Es fehlt mir überhaupt nichts.
Ich kaufe weniger bei Amazon, mehr direkt bei den Händlern, ist günstiger.
Amazon brauch ich immer weniger.
 
Da waren letztes Mal schon ein paar wirklich gute Schnäppchen dabei. Einige interessante Artikel, die bei mir schon länger in der Merkliste gespeichert waren, wurden deutlich reduziert.
 
Zurück
Oben