Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Amazon Prime bringt dieses Saison noch mehr Fußball-Streaming via Amazon Music

Ein Prime-Abo bei Amazon bringt schon lange nicht mehr nur Versandvorteile, mittlerweile sind die inkludierten digitalen Inhalte für viele Nutzer schon den Preis wert. Amazon hat seinerzeit etwas überrascht, als man begann, Fußballspiele als Audio zu streamen. Quasi wie ganz früher, als man gespannt vorm Radio saß und sich den Worten der oft mitreißend kommentierenden Radiosprecher hingab.

Auch in der aktuellen Saison kommen Fußball-Fans wieder voll auf ihre Kosten. Beginnend mit dem Zweitliga-Auftakt am 3. August (HSV vs. Holstein Kiel) werden wieder alle Spiele der Bundesliga, der zweiten Liga sowie alle Spiele des DFB-Pokals und die Spiele der Champions League mit Beteiligung der vier deutschen Mannschaften übertragen.

Finden Spiele beim DFB-Pokal parallel statt, werden sie als Konferenz übertragen. Einzelstreaming gibt es für alle Bundesliga-Spiele, die Berichterstattung startet 15 Minuten vor dem Spiel und endet 15 Minuten nach dem Spiel.

Teilweise waren die Übertragungen bisher nur mit einem Music Unlimited Abo möglich, ab dieser Saison kann jeder Prime-Nutzer auf alle Spiele zugreifen. Der Zugriff erfolgt dabei über einen Echo-Lautsprecher oder über die Amazon Music App. Funktioniert natürlich auch mit anderen Lautsprechern, die Alexa / Amazon Music unterstützen.

Die Bundesliga-Berichterstattung umfasst folgende Inhalte:

· Umfangreiche Live-Berichterstattung an Bundesliga-Spieltagen für jedes Einzelspiel, mit dem Start jeweils 15 Minuten vor Anpfiff und bis 15 Minuten nach Schlusspfiff

· Live-Streaming von 617 Pflichtspielen: Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga in voller Länge, zusätzlich alle Relegationsspiele und der DFL Supercup

· Die 63 Spiele des DFB-Pokals bei einzeln angesetzten Spielen als individuelle Streams und bei parallel stattfindenden Spielen in der Konferenz

· Alle Champions League-Spiele der vier deutschen Teams (Bayern München, Schalke 04, Borussia Dortmund und 1899 Hoffenheim)

· Amazon Konferenz mit qualifizierten Reportern bei gleichzeitig stattfindenden Spielen

· Vollumfängliche Spieltag-Berichterstattung mit Analysen, Interviews und Music ab 30 Minuten vor dem Anstoß des ersten Matches bis 30 Minuten nach dem Schlusspfiff des letzten Matches an jedem Bundesliga-Spieltag

· Podcast „Zweierkette“: 90-minütige Spieltag-Zusammenfassung an Montagabenden auf Abruf, moderiert von Markus Herwig und Benjamin Zander

· Alle Fußball-Inhalte per einfachem Sprachbefehl wie beispielsweise „Alexa, spiel die Amazon Konferenz“ oder „Alexa, spiel das Hamburg-Spiel“ verfügbar

amazon_fussek.jpg

Quelle; Caschy
 
Ist manchmal vielleicht auch besser, wenn man die Rasenkomiker nicht sieht...:cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau..

hier in Multikultiland wird man mit dem Rundfungbeitrag verarscht und mit Amazon auch, gut dass man Amazon noch kündigen kann (noch) vielleicht wird es später auch aufgezwungen, vielelicht dann wenn Amatzon so viel Infos über Euer Verhalten hat um Euch zu kontrolieren, viel Spass mit Amazon.
 
Dann haben die ganzen illegalen auslandsstream Nutzer jetzt ja billig deutschen ton zu den spielen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab o2 free von Mobilcom . Für 12,99 mtl. Kann man nix verkehrt machen. Hier im Ballungsraum Düsseldorf unterbilk hab ich besseren Empfang wie mit Vodafone oder t mobile. Selbst nach der 1gb LTE drossel auf UMTS hab ich konstant 1000er Leitung. Neulich war mein Internet von Unitymedia 2 Tage gestört. Da hab ich mein galaxy s9 als mobilen Hotspot genutzt und konnte mit dem Fire tv Stick damit zatoo schauen. Ohne Aussetzer. O2 ist in Düsseldorf finde ich das beste und günstiges Netz. In Neuss oder Köln genauso.
 
Vielleicht kommt Ski-Alpin, Radsport (Tour) oder Bob demnächst auch bei Amazon als Ton, und nochmals es geht hier nicht ums Radio, oder ist es so schwer zu begreifen. Vielleicht einfach mal nicht aus dem Zusammenhang zitieren und mal den Thread lesen!
 
Zurück
Oben