Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Amazon Marketplace: So tricksen Betrüger Kunden aus

Daß er lederhos trägt und glaub das sein Weißbier das Beste ist

Leider falsch gedacht


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Näin voi helposti tapahtua, jos sinulla ei ole tarpeeksi tietoa tuotteesta tai jos sitä tarjotaan todella alhaisella hinnalla. Liian hyvää ollakseen totta

Mal durch den Übersetzer gejagt ergibt dann, dass es Finnisch ist und im Deutschen dann das bedeutet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Jungs , wer lesen kann ist im Vorteil

Ich gehöre nicht zu der total bescheuert Gruppe , dennoch bin ich auf ein Fake schop reingefallen
Die Anzeige war auf Amazon, Beschreibung Paste , Preis war genau wie in anderen Shops + - 20-30€ Unterschied

Hab ganz normal über Amazon bestellt und bezahlt , dann hab ich erfahren dass es sowas wie Fake schops gibt's , Amazon informiert , aber sie dürften die Sache nicht früher schließen als der Lifer Termin war, 2 Tage danach hat Amazon die Sache abgeschlossen und mir mein Geld zurück überweisen , mit der Begründung "ware zur Zeit nicht lieferbar"
Die Anzeige ist immer noch online und der Fake schop sucht weiter freieilige die da was bestellen

Meine Vermutung ist , Amazon hat die Finger drine , deswegen löschen die solche anzeigen nicht und geben einfach das Geld zurück

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…