Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon - Lieferung am gleichen Tag?!

M

manboo8000

Guest
Habe heute morgen gegen 6 Uhr bei Amazon was geordert (bin dort Prime-Kunde). Heute nachmittag komme ich von der Arbeit nach Hause und habe auf einmal eine DHL-Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Hat mich gewundert, da außer der Amazon-Bestellung vom morgen nichts offen ist.

Habe dann mal die Sendungsnummer gecheckt und das ist die Sendungsnummer von meiner Bestellung von morgens.

Wie krank ist das denn? Liefert Amazon jetzt am gleichen Tag ohne Aufpreis?
 
AW: Amazon - Lieferung am gleichen Tag?!

Willkommen in einer Großstadt!

das ist normal bei denen. Habe auch schon einige Bestellungen dort aufgegeben und wenn verfügbar ist es am selben oder nächsten Tag schon da.
 
AW: Amazon - Lieferung am gleichen Tag?!

Hallo!Prime-Kunden(kostet das nicht extra?) haben doch einige gute Vorteile bei Amazon ua. schnelle Lieferung.
MfG salatin06


Ist nur eine Feststellung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon - Lieferung am gleichen Tag?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ja schön und gut, aber dafür machen die auch genug Kohle. Ich würde lieber einen Tag länger warten wenn die auch ihre Steuern hier in Deutschland zahlen würden.
Ich bestelle nicht bei Amazon.
 
AW: Amazon - Lieferung am gleichen Tag?!

Hallo!Ist auch nur eine Feststellung gewesen!
MfG salatin06
 
AW: Amazon - Lieferung am gleichen Tag?!

wenn du was bis zu bestimte uhrzeit bestelst , ist es kein wunder das es am selbem tag ankommt

wäre es zb. 10 minuten später bestelt , hetest du 2 tage drauf gewartet

die DHL arbeiten doch zusamen mit der Amazon
 
AW: Amazon - Lieferung am gleichen Tag?!

das ich die Lieferung als Prime-Kunde am nächsten Tag bekomme, kenne ich ja. Aber am gleichen Tag?! Wie stellen die das logistisch an? Amazon hat bei mir in der Nähe kein Versandlager. Und die DHL-Fahrer machen morgens Ihren Wagen voll und verteilen diese Pakete den Tag über. Die holen sich doch nicht zwischendurch Nachschub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Amazon - Lieferung am gleichen Tag?!

Da Amazon eine sehr große Masse an Paketen und fährt häufiger am Tag mit den LKWs die Zentrallager an.
In dein Fall hat das Timing zwischen Durchlauf und Beladung des DHL-Lieferfahrzeug gepasst.
Diese werden übrigens z.T. mehrfach am Tag beladen bzw. Uu unterschiedlichen Zeiten. Unser Gebiet wird z.B. um ca 9 beladen andere schon um 6 Uhr.

In deinem Fall wurde das Fahrzeug wohl für die Tour sehr spät oder ein zweites Mal beladen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben