Ich habe mich ja nun gezwungenermaßen mit dem Thema beschäftigt und wenn es bspw. ein Cookie Diebstahl ist und ich mich nicht explizit aus dem Shop abgemeldet habe hat der Session Cookie noch Gültigkeit und es bedarf dann wohl keiner erneuten Nachfrage. Die habe ich ja quasi autorisiert als ich selbst im Shop war. Schlussfolgerung => Immer abmelden! Aber wer macht das schon immer...Ich verstehe eins aber nicht: dass das Amazon-Gerät mit dubiosen Apps infiziert ist. Okay, Apps löschen und alles, was irgendwie gecrackt ist und verdächtig erscheint.
Aber die 2FA-App ist doch auf dem Handy und das wäre auch überlistet, richtig? Oder war die 2FA auch auf dem Amazon-Gerät?
Dann müsste man sich auch um das Handy und das Amazon-Konto kümmern.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Du hast Xbox und Konto genannt, hast Geschwister oder Kinder ? Passwörter gespeichert im Firefox oder sonnst einem leicht zugänglichem App ?
Oft ist es so das man auf die Welt flucht und es passiert auf eigene Fußmatte.
Prime und Audible. Spracheinkäufe habe ich global deaktiviert, auch vorher schon damit da nichts passiert.Gehe mal auf Amazon/meine Mitgliedschaft und Abonents was dort steht ?
Ist der spuck noch nicht vorbei!?
Gestern mittag hast du geschrieben!?
Amazon anschreiben/ anrufen Konto zu erst sperren.
Ich wüsste nicht wie Audible da verantwortlich sein könnte. Zumal ich Audible schon seit Jahren nutze, über einen Echo und ab und wann auf dem Smartphone. Über Audible direkt kannst du ja auch nichts kaufen was nicht mit Hörbüchern zu tun hat.Dann editiere die Zahlungs möglichkeiten, da ist was Faul., das Audible kan auch extra Kosten verursachen wenn man ein Hörbuch kauft.
Vielleicht dein Frauchen macht es unbewusst.
Kündige das Audible und warte es ab, dann sind wir schon ein Schrit weiter.
Das Problem bleibt trotzdem da, dafür ist der Board da, gleich kommt der nähste und das Problem bleibt ungelöst.Ist der spuck noch nicht vorbei!?
Gestern mittag hast du geschrieben!?
Amazon anschreiben/ anrufen Konto zu erst sperren.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?