Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argo65

Newbie
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Habe einen Amazon Fire TV Stick.Schaue darüber IP TV.Habe mir eine Favoritenliste erstellt.
Das blöde ist nur das nach jeden Update meine Favoritenliste nicht mehr geht und ich jedesmal eine neue Liste erstellen muss.
Gibt es eine Möglichkeit die Liste zu Speichern?
Auf Pc oder so?
lg
 
Es tut mir leid zu hören, dass du nach jedem Update des Amazon Fire TV Sticks deine Favoritenliste neu erstellen musst. Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, deine Liste zu speichern, sodass du sie nicht jedes Mal von Grund auf neu erstellen musst.

Eine Möglichkeit besteht darin, deine Favoritenliste auf deinem PC zu speichern. Hierfür musst du die Liste zuerst exportieren. Leider ist es nicht direkt möglich, die Liste auf dem Fire TV Stick selbst zu speichern. Du kannst jedoch eine App wie "Apps2Fire" verwenden, um die Favoritenliste auf deinen Fire TV Stick zu übertragen.

Um deine Favoritenliste auf deinem PC zu speichern, musst du zuerst die entsprechende App öffnen, mit der du IP TV schaust. Navigiere dann zu den Einstellungen der App und suche nach einer Option zum Exportieren oder Speichern der Favoritenliste. Dieser Vorgang kann je nach der von dir verwendeten App variieren. Konsultiere daher am besten die Anleitung oder die Support-Dokumentation der App, um herauszufinden, wie du die Favoritenliste exportieren kannst.

Sobald du die Favoritenliste exportiert hast, kannst du sie auf deinem PC speichern. Du kannst sie beispielsweise auf deinem Desktop oder in einem Ordner deiner Wahl ablegen. Auf diese Weise hast du immer eine Sicherungskopie deiner Favoritenliste.

Wenn du dann ein Update für deinen Fire TV Stick durchführst und deine Favoritenliste verloren geht, kannst du die exportierte Liste einfach wieder importieren. Gehe dazu erneut in die Einstellungen der App und suche nach der Option zum Importieren oder Wiederherstellen der Favoritenliste. Wähle die zuvor exportierte Datei aus und importiere sie in die App. Dadurch werden deine Favoriten wiederhergestellt, ohne dass du sie erneut manuell erstellen musst.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin mit deinem Amazon Fire TV Stick und deiner IP TV-App!
 
Tivimate aber nur mit einer wirklich gekauften Premiumlizenz.. Keine premium apks die es zum laden gibt. Die taugen nix
 
Zurück
Oben