Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Fire Tv, Nvidia Shield oder meine Vu+ Duo

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.124
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Hallo Leute,
Da ich Sky nicht mehr haben will, überlege ich mir, das Entertain Paket von der Telekom zu holen. Das würde ich wohl auch gut über meine Vu+ Duo können. Nur möchte ich auch mal neuere Serien und Filme gucken wollen (vorallem wann ich es will), was über die Telekom eher schwierig wird.
Nun kamen mir die ganzen StreamingBoxen über den Weg gelaufen, Interessant ist die Amzon Fire Tv und die Nvidia Shield Box. Da ich gerne alles nutzen möchte, wäre eine All in one Box total super.

Also die Vu+ weg und dafür eine Streaming Box.
Auf Amazon Fire kann man Prime laufen lassen und evtl. Netflix, aber kein Maxdome?!. Ist das ein Nachteil? Auch kann man dort ein KODi installieren usw. Wie siehts mit dem Entertain Paket aus?

Wie sieht es dagegen mit der Nvidia aus. Kann diese mehr? Welche würdet ihr mir empfehlen?
 
Zurück
Oben