Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Fire TV lohnt sich das?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte mall wissen ob sich die neue Generation von den Amazon Fire Stick lohnt?Habe die 1 Generation und die Wlan verbindung ist grau sam.Danke
 
Moin,
die "zweite" ist schon bisschen flotter,
mit dem Wlan hatte ich auch über 2 Stockwerke keine Probleme, hängt ja immer von den Gegebenheiten ab, welche Sträcke "bewältigt" werden muss.
 
Also ich habe bei der 1 generation Probleme,das der Router im flur war und ca 15 m stand mein Tv und hate immer Wlanabrüche warum auch immer.Darum war ich mir nicht mehr sicher ob die neue Generation besser ist usw.Danke
 
Ich bin mit der 2ten Gen. nicht wirklich glücklich. LiveTV ist damit im moment unmöglich. Dabei ist es egal ob man Kodi nutzt oder nicht. Das Problem ist dabei auch bekannt, aber es passiert nix. Anders ist es beim 4K Model. Da gibt es keine Probleme, außer der Preis ist für mich ein Problem. Was Wlan betrifft, da ist der Stick gut. Daher meine meinung, will man nur Stream, dann ist der Stick top, will man LiveTV sehen, dann ist er ein flop :(
 
Als Client an einer E2 Box läuft live TV super auf dem Stick, mit Zattoo oder ähnlichen Mist, habe ich leider keine Erfahrung. Ich bleibe dabei, der aktuelle Stick ist völlig OK.
 
Läuft bei mir wirklich ohne Probleme, selbst was WLAN ist nicht so besonders, Bodenkammer eben.
 
Habe mir zum Testen die 2 Generation gekauft nicht das 4k.Bin sehr entäuscht.Habe mir zum Testen kodi und Smart iptv Player installiert.Bei Kodi war Tvlive ok aber bei Smart iptv player konnte ich bei einigen Sender nicht normalschauen.Hate noch die 1 Generation dort konnte ich über den Smartiptv-player alles ohne problem schauen.Danke
 
Ich benutze hier einen FireTV1, FrireTV2 (2015 4k) und den Stick 2. Generation. Der FireTV2 2015 ist mein Lieblingsgerät, natürlich mit SPMC, da schaltet er automatisch auf 24p um, was Kodi nicht kann. Auf Android-Boxen läuft SPMC besser.
Mit IPTV habe ich es nicht so, verwende nur den VU+/Enigma2 Client, das funkt aber sehr gut und mit 5.1 was bei Kodi bisher auch nicht geht.
 
Zurück
Oben