Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Am 29. September startet HD+ ToGo

Am 29. September startet HD+ ToGo. Ab diesem Zeitpunkt kann HD+ auch unterwegs auf Smartphones oder Tablets (für Android und iOS) genutzt werden. Mit der neuen HD+ App stehen über 50 HD-Sender mobil und live via Streaming zur Verfügung. Zusätzlich ermöglicht die App den Zugriff auf viele Mediatheken und den Neustart von Programmen auf HD+ Sendern. Die App ist zudem werbefrei.

HD+ ToGo ermöglicht unterwegs einen auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen TV-Genuss: Die innovative Suchfunktion findet die gewünschten Inhalte im Live-TV, in den Mediatheken sowie in der TV-Vorschau. Zusätzlichen Komfort bieten der umfassende TV-Guide (EPG), die TV-Tipps sowie eine Merkliste für die persönliche Programmplanung.

Andreas Müller-Vondey, Leiter Vertrieb und Marketing der HD PLUS GmbH: "Jetzt können TV-Fans die Vorzüge von HD+ wirklich überall genießen. Mit HD+ ToGo steckt der HD-Fernseher quasi nicht nur in der Hosentasche, sondern eröffnet eine neue, faszinierende TV- und Videowelt. Die beliebtesten privaten und öffentlich-rechtlichen Sender sind nur einen Fingertip entfernt - und das mit maximalem Komfort. Wer HD+ ToGo ausprobiert, wird schnell feststellen, dass wir sehr viel Wert auf eine intuitive und bequeme Bedienung legen. Es ist jetzt auch für unterwegs das beste HD+ aller Zeiten - für Abonnenten, Interessierte oder ehemalige Kunden, die eine mobile Nutzung von HD+ bisher vermissten."

HD+ ToGo ist im ersten Schritt für bestehende und neue HD+ Abonnenten als Zusatzoption über das Kundenkonto ("Mein HD+" auf der Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) erhältlich. Im ersten Monat ist der Service gratis, danach kostet HD+ ToGo zusätzlich zum Abo 5 Euro im Monat. Fair und flexibel: Das Fernsehen zum Mitnehmen ist monatlich kündbar. Zwei Streams können auf bis zu fünf verschiedenen Geräten gleichzeitig genutzt werden, im EU-Ausland fallen bei der Nutzung keine Zusatzkosten an. HD+ ToGo soll so bald als möglich auch im Handel verfügbar sein.
Quelle: satellifax
 
Angekündigt wird: Zwei Streams können auf bis zu fünf verschiedenen Geräten gleichzeitig genutzt werden.
Ich selber zahle zurZeit für 2 HD+abos weil ich zwei Samsung TV habe und auf beiden HD+ sehen möchte. Wohnzimmer und Schlafzimmer. Weiss jemand ob das Mit HD+ to go überflüssig wird und ein abo reicht?
 
Laut meiner Information ist HD+ Togo ein eigenständiges Angebot und muß extra bezahlt werden. In deinem Fall also 5€ pro Monat zusätzlich.
In der neuen SatVision (erscheint heute am 24.09.2021) gibt es dazu einen ausführlichen Bericht.
 
Ehrlich gesagt hat mich das Program in den letzten Jahren so entäuscht das ich eigentlich nur noch Streaming wie Netflix und Prime in anspruch nehme.
Das reicht aus wenn man zwischendurch die öffis für ein wenig andere Information hinzuzieht.Wenn ich mein GEZ Geld dafür nutzen könnte entweder Öffis oder Private ohne Werbung würde ich die Privaten wählen so da ich aber gezwungen werde die Öffis zu zahlen , zahle ich nicht auch noch für die Privaten. Wenn die anderen das machen möchten, freut mich das für die Angestellten der Fernsehsender dann gibt es vielleicht noch ein Zukunft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sind ja nicht 5 Euro sondern +5Euro ,denn ohne Hd Abo bekommst du HD go nicht.Und ja es gibt sehr wohl Alternativen ,zB.Waipu Tv da hab ich sogar noch einige Pay Tv Sender includiert.Es gibt auch noch Zattoo und Join. Wir schauen nur noch über Waipu ,der riesen Vorteil ist das alle im Haus Fernsehen in Hd schauen können ohne im jeden Fernseher ne HD Karte kaufen zu müssen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich habe als Beispiel 1&1 als Internetprovider. Die hatten mal im Angebot 100er Leitung mit IPTV HD ohne Zusatzkosten für 34.90. Da habe ich zugeschlagen. Muß sagen funktioniert auf Samsung TV tadellos. Und ich bin der Meihnung wenn mann Aufmerksam ist geht das auch bei anderen Anbietern.
 
Zurück
Oben