Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Am 29. September startet HD+ ToGo

Am 29. September startet HD+ ToGo. Ab diesem Zeitpunkt kann HD+ auch unterwegs auf Smartphones oder Tablets (für Android und iOS) genutzt werden. Mit der neuen HD+ App stehen über 50 HD-Sender mobil und live via Streaming zur Verfügung. Zusätzlich ermöglicht die App den Zugriff auf viele Mediatheken und den Neustart von Programmen auf HD+ Sendern. Die App ist zudem werbefrei.

HD+ ToGo ermöglicht unterwegs einen auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen TV-Genuss: Die innovative Suchfunktion findet die gewünschten Inhalte im Live-TV, in den Mediatheken sowie in der TV-Vorschau. Zusätzlichen Komfort bieten der umfassende TV-Guide (EPG), die TV-Tipps sowie eine Merkliste für die persönliche Programmplanung.

Andreas Müller-Vondey, Leiter Vertrieb und Marketing der HD PLUS GmbH: "Jetzt können TV-Fans die Vorzüge von HD+ wirklich überall genießen. Mit HD+ ToGo steckt der HD-Fernseher quasi nicht nur in der Hosentasche, sondern eröffnet eine neue, faszinierende TV- und Videowelt. Die beliebtesten privaten und öffentlich-rechtlichen Sender sind nur einen Fingertip entfernt - und das mit maximalem Komfort. Wer HD+ ToGo ausprobiert, wird schnell feststellen, dass wir sehr viel Wert auf eine intuitive und bequeme Bedienung legen. Es ist jetzt auch für unterwegs das beste HD+ aller Zeiten - für Abonnenten, Interessierte oder ehemalige Kunden, die eine mobile Nutzung von HD+ bisher vermissten."

HD+ ToGo ist im ersten Schritt für bestehende und neue HD+ Abonnenten als Zusatzoption über das Kundenkonto ("Mein HD+" auf der Website www.hd-plus.de) erhältlich. Im ersten Monat ist der Service gratis, danach kostet HD+ ToGo zusätzlich zum Abo 5 Euro im Monat. Fair und flexibel: Das Fernsehen zum Mitnehmen ist monatlich kündbar. Zwei Streams können auf bis zu fünf verschiedenen Geräten gleichzeitig genutzt werden, im EU-Ausland fallen bei der Nutzung keine Zusatzkosten an. HD+ ToGo soll so bald als möglich auch im Handel verfügbar sein.
Quelle: satellifax
 
Finde ich gut, dass es sowas prinzipiell gibt. Macht es einfach im Urlaub deutsches Fernsehen zu empfangen. Dann kann man sich ja mal den ein oder anderen Monat gönnen.

Das die meisten hier HD+ scheiße finden es aber selber nicht besser machen können sehen wir in den folgenden Kommentaren:
 
Manchmal frage ich mich, wie ich überhaupt groß geworden bin.

Unseren ersten Fernseher haben wir bekommen, als ich 14 war. Ein Programm und auch nur für wenige Stunden pro Tag. Nachts und vormittags gab es nur ein Testbild. Und dieses ewige, fast unerträgliche 15 kHz Pfeifen der Zeilentrafos, das in fast jeder Straße zu hören war.

Und jetzt reden wir über HD+ oder nicht HD+. Für mich ist das ungefähr so wichtig, als ob in China ... Ihr wißt schon.
 
Ich denke, das ganze HD+ Zeug ist nur ein Testlauf. Die Content Anbieter wollen feststellen, wie viele Leute bereit sind, für diese Dauerwerbesender mit ein wenig Programmeinlage auch noch zu bezahlen.

Ich denke, die werden über kurz oder lang die SD Ausstrahlung einstellen, in der Hoffnung, dass dann möglichst viele Zuschauer sich für diesen HD+ Müll entscheiden. Und natürlich darf dann niemandem eine kostenlose Ausweich Möglichkeit angeboten werden.
 
Ich wollte niemanden beleidigen, fühle mich nur von dem, was im Fernsehen so angeboten wird, langsam nur noch genervt. Man muss mir nicht alle 20 Minuten sagen, mit welchem Mittel ich meine Wäsche zu waschen habe, welche Schokolade ich essen soll und dass meine Matratze mich nur dann ruhig schlafen lässt, wenn der superteure Topper drauf liegt.

Bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber noch leide ich nicht an Alzheimer.

Und dass jeder "Fussel in der Hosentasche" diese - ich versuche es mal halbwegs neutral zu formulieren - nervende Werbung sehen muss, ist genau das, worauf die Welt noch gewartet hat.

Also wer nun so gat nichts mit sich selbst anfangen kann und immer und überall dieses Fernsehen to go braucht, möge es sich doch kaufen, habe nichts dagegen.

Für mich ist das nichts, aber, wie gesagt, nur für mich. Wenn jemand anderes diesem Zeugs etwas abgewinnen kann, nur zu. Es wäre ja öde und langweilig auf der Erde, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
 
mit der bleidigung war ich gemeint, nicht du. Mein beitrag, wurde von einem moderator gelöscht.
Hauptsache du guckst den kram dann auch nicht, wenn es alles so schlecht ist. Zu keinem Zeitpunkt in der woche. Dann sollte die abschaffung von SD hin zum kostenpflichtigen HD auch kein problem darstellen. RTL und co haben in der regel Hausrecht im eigenen laden. Ich glaube nicht, dass man anspruch hat kostenlos RTL empfangen zu müssen.



Interessant wäre dennoch die Behauptung von @c3po7 . würde gerne immer noch die besseren alternativ kennen lernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass man anspruch hat kostenlos RTL empfangen zu müssen
Der Deal ist doch, das Programm zu bekommen und dafür die Werbung zu ertragen. Bisher hat das ja auch einigermaßen funktioniert.

Selbstverständlich hat RTL das Hausrecht und kann auch einseitig etwas ändern. Ein Recht auf kostenlosen RTL Empfang gibt es natürlich nicht. Aber es gibt ein Recht, die Zahlung zu verweigern. Und genau davon mache ich Gebrauch.

Wenn RTL die kostenfreie SD Ausstrahlung einstellt, bitte sehr. Dann verzichte ich eben auf dieses tolle Programm. Was soll's?

Oft wird auch vergessen, dass das Programm ja alles andere als kostenlos ist. Die Werbung kostet ja jede Menge. RTL will was verdienen, der Satellit über den das Programm gesendet wird, samt zugehöriger Infrastruktur ist nicht gratis und auch die so nervigen Werbeclips wollen bezahlt werden.

Bezahlen muss das natürlich der Hersteller der beworbenen Produkte und Dienstleistungen. Und der holt sich sein Geld natürlich zurück, indem er seine Sachen überteuert verkauft. Also das Programm ist nicht kostenlos, sondern ganz schön teuer.

Aber das ist nicht das eigentliche Thema, sondern dieses RTL to go.

Wie schon gesagt, nichts für mich, aber wer's braucht ...
 
Hallo,

Kann mir jemand was zu den Anzahlen sagen?
Werden der mehr oder weniger?
Gibt ja immer die Modelle wo ne HD+ Karte beim TV/Satreceiver dabei ist.
K.a. ob das dann vom Verbraucher verlängert wird.

In 4K sind die Abos ja noch teuerer.
Kann mir nicht vorstellen, das das auf Dauer von der Masse bezahlt wird.
Vor dem HD+ gab's ja mal Pro7 HD Frau.
Dann wurde "ausversehen" offiziell ein Kopierschutz übernacht eingeschaltet..

Und paar Monate später kam dann ganz zufällig HD+...

Lg an alle.
 
Zurück
Oben