Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Support Altes Navi aktualisieren: Gibt es neue Karten?

horstxstulle

Newbie
Hey,...ich bin mal wieder auf der suche um das alte Navi frisch zu machen :) gibt es denn für dieses Gerät noch Aktuelle Karten ?

Viele Grüße

Die letzten aktuellen Karten findest Du hier:

wenn ich mal fragen darf weißt du noch jakobus56 welche Becker Revo 2 version du ihr von den forum verwendest hattest
den ich hätte noch 2 Navigon einmal das wäre einmal das Navigon Easy 42 &noch das Navigon 70 und da könnte ich es ausprobieren ob es auf den 2 auch funktioniert
die hatte ich mal vor ewigkeiten von ein lkw kolegen bekommen der in rente gegangen ist und bevor ich sie entsorge könnte es ausprobieren ob es geht

Hallo an Profis, versuche einem Navigon 2110Max ein zweites Leben geben .,habe vor Becker,Primo oder iGo8 zu instalieren.
Konnte schon etliche Navis so das Leben verlängern,leider klappts mit dem 2110Max nicht.

Bei einer direkte Umbenennung der Fremdsoftware in Original ,startet nichts,versuche über ein Alternatives Menü,
damit komme ich ein Schritt weiter,also es Startet,wie es auch sollte,leider kein anderes Navi Programm,egal weche ,es startet ,die Sanduhr
fangt an sich bewegen,dann kommt wieder zum Start die originale Navigon app und so im Kreisel..Das Navi ist doch ein WinCE 5.0 und damit sollte es gehen???

Ich vermute da mischt sich die originale Navigon APP aus dem My Flash Disk rein und verhindert damit den Start von der Becker Software..
Denke man sollte die originale killen ,leider wie es geht ,null Ahnung..Hat vielleicht jemanden ein Tipp in welche Richtung sollte man gehen...
Konnte doch etwas bewegen..

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben