Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alternativen zu Teamviewer

Ja und wie ist es dort, wie lange wie oft kann man das als Privater Nutzer benutzen?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Keine Einschränkungen.
Hab schon eine Verbindung von einen zum anderen PC über 10h laufen gehabt ohne Trennung oder dergleichen.
 
Kann ich mit AnyDesk von einem Windows pc auf einen Mac zugreifen?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Dafür braucht man einen Xrdp-Server auf dem MAC, bei Linux, Android usw. weil es keine Windows-Systeme sind, die von sich aus seit XP einen RDP-Serverdienst enthalten.
 
Ok.
Aber windows zu windows egal welche version geht oder.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Bei AnyDesk sollte man jedoch auf OpenGL stellen. Mit Direct3D zieht das Tool ca 10 mal mehr GPU Leistung.
TV sperrt übrigends auch wenn man sich nur zu einem PC verbindet.
 
Ich nutze zur Zeit auch AnyDesk, es ist schon ok, aber TeamViewer ist mir eigentlich lieber.

Ich benutze es paar mal im Monat, sagen wir mal 3 Stunden im Monat, um Freunde Familie zu helfen.

Nun bekomme ich immer diese Meldung das ich fair sein soll und es nicht kommerziell nutzen soll.

Ich habe schon öfter meine Mac Adresse mit diversen Programmen geändert, bringt nichts mehr.

Hab sogar Windows 10 komplett neu aufgesetzt, keine Chance.

Gibt es einen anderen Trick?

Danke

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Welchen Unterschied gibt es zwischen der free Version und der Lite Version für 99€ im Jahr?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Seit ca 1- 2 Monate Ist Teamviewer kaum noch privat Nutzbar. Ewig hauen sie 15 Minuten Sperre rein, versuchst dich dann zu verbinden und die Gegenseite war gerade im Standby, wartest wieder 15 Minuten und so weiter... Dafür aber privat 335,- Euro im Jahr zu zahlen...
 
Zurück
Oben