AW: Alternative zu whatsapp
Ich bin auch nicht bei Fratzebook registriert und werde weiterhin WhatsApp+ nutzen.
Des Weiteren kann ich auch diese, für mich gemachte, Panikmache nicht verstehen.
Jetzt wo Zuckerzwerg die Hände im Spiel hat, bricht auf einmal die große Hysterie-Welle aus und viele suchen nach einem Alternativ-Messenger, in der Hoffnung, das die eigenen Daten dort sicher aufgehoben sind.
DD
Schon bei der Anschaffung eines Smartphones sollte man sich im Klaren sein, wie gläsern man sich mit so einem Teil macht (Google is watching you!).
Wie es szonic bereits geschrieben hat, wer sensible Daten über solche Dienste verschickt, ist selber Schuld.
Was werden denn überhaupt für sensible Daten mit solchen Messengers versendet?
Zuckerberg wird sich über diese ''witzigen'' Videos und Pictures freuen und wie Schnauke bereits erwähnte, ist Euer Phonespeicher voll und diese sensible Daten müssen gelöscht werden, Ihr wisst ja wo sie immer wieder verfügbar sind.
P.S. Wer Angst um seine SIM-Daten (Telefonbuch) hat, darauf wird Zuckerberg bei einer ''alternativen'' Verifizierung von WhatsApp keinen Zugriff haben.:dfingers:
---------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Was habt Ihr eigentlich gegen Facebook?
Mark Elliot Zuckerberg ist auch hier bei Euch.
Siehe oben rechts im Eck.:emoticon-0136-giggl