Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Alternative zu Sonos Boxen für den Anschluss an einen Fernseher

Gatzi

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
2.947
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16.170
Punkte
383
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Sonos.

Ich möchte mit den Boxen einen Partyraum - 20 m² - beschallen und auch den Fernsehton darüber laufen lassen können.

Bedienen möchte ich das ganze über mein Handy oder Tablet, Spotify und andere Musikdienste sollten auch möglich sein.

Könnt ihr mir was empfehlen?

VG
 
Ich suche Boxen, die ich an einen Fernseher anschließen kann (am liebsten kabellos) und wenn nötig für Musik im Partyraum mit Spotify usw. nutzen kann...
Fernseher muss auch noch gekauft werden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die ganze Nummer wird auf jeden Fall verdammt teuer wenn du es so aufziehst. Der Fernseher soll auch im Partyraum stehen und es geht nur um den einen Raum? Da gibt es sicherlich günstigere Lösungen. Ich habe einen JBL Flip 3 für unterwegs und das Ding ist schon verdammt laut. Der JBL Extreme, der hier schon genannt wurde, kann dann sicherlich den ganzen Raum relativ unproblematisch beschallen und das für einen Bruchteil der Kosten dieses Sonos Setups.
 
Hi,

mit dem Budget wird es definiv schwer etwas zu empfehlen leider.

Mir würde sowas hier + gute Lautsprecher vorschweben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:

Dann diese dazu (+ aktiver Subwoofer eventuell), so würde ich das umsetzen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit ca. 1000€ haste da definitiv was "vernünftiges".

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben