Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Alternative zu HD51

Wir sind hier in der Kaufberatung !
Wenn du ein Problem mit deiner HD51 hast, dann mach im passenden AX Bereich einen Thread auf.
Hier hat das nichts zu suchen !
Wollte ja auch nur ein Tip für ne Alternative Problem lösen ist falsch hier
 
OK. Ihr habt mich überredet. Mir ist gerade aufgefallen das die DreAmbox one 4k so einen dual Boot mit e2 und Android hat. Kann das auch eine andere Box im Moment darstellen? Hab mich mit DreAmbox noch nie beschäftigt da es ni meine Preisklasse ist
 
Solch einen Dualboot haben mehrere andere Boxen auch. (AX HD60, Anadol Multibox)
ABER es gibt noch keine wirklich funktionierende Android FW für diese Boxen.
Sicherlich kann man irgend wann damit rechnen, .... nur wann ist unklar.
 
Gibt es da schon ein paar reviews ob es die DreAmbox gut umgesetzt hat?
 
Es gibt noch gar keine Dualboot bei der Dreambox One, sondern nur DreamOS in einem sehr frühen Betastatus.
 
Vergiss die überteuerte Dreambox ONE und nimm eine AX/Mutant HD60, Anadol Multibox - wie @CV-Skipper schon vorschlug.
 
Ich muss gerade erstmal schauen was der Unterschied zwischen 51 und 60 ist. Die 51 ist überall ni mehr verfügbar.
 
HD60 hat nur einen Tuner und einen anderen Chip.
 
Und leider kein DVB c Tuner für mich
 
Dann wäre die Anadol Multibox die passende Alternative.
Sehr gutes Bild und sehr preiswert.
 
Aber keinen Kartenleser und kein CI. Als Clientbox sehr gut geeignet.

MfG
 
Statt Kartenleser + CI würde ich ne Easymouse nehmen.
Dann geht jede Box, die gefällt.
 
Als Alternative zur H51 würde ich nicht diese "Billigboxen" sehen, sondern den Octagon SF4008. Den gibt es jedenfalls noch.
 
Dann lieber eine VU+ Uno 4K.
Habe selber eine 4008 und die läuft gut, aber ich erwarte auch keine Wunder.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…