Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Gemini2

ne ne hab nen clone, versuchs grad mit Dreamup sieht ganz gut aus

wieder

no ca found

hab dieses mal das hier genommen

hatt vorher das

Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL72_Clonesafe.nfi

was mach ich verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alternative zu Gemini2

Ich bin schon lange ein Freund von den Merlin Images.

Das Image hat einen vorteil zu den anderen Images, man kann es aus dem System raus updaten und aktuell halten ohne Box neu zu flashen.

Ist wohl der hauptvorteil, es gibt viele Addons und zubehör welches über den Addonserver hinzugefügt werden können.

Große Community vom Gemini bin ich schon lange weg, liegt nicht am Image sondern am Team. Andere Images werden immer schlecht geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zu Gemini2

@ Mustermann, stelle deine Fragen mit der Dolly Bitte in dem Bereich der dafür da ist!

Hier sollte es mit dem Umgang mit Originalboxen weiter gehen!
 
AW: Alternative zu Gemini2

Ich hatte bereits Newnigma2, Gemini2, Gemini3 und Merlin auf meiner DM8000 installiert. Heute hab ich Newnigma2 drauf, die ist die Beste.
Bei Merlin habe ich keine Möglichkeit gefunden, meine Aufnahmen auf mehrere Ordner zu verteilen (hab allerdings auch nicht intensiv gesucht).
 
AW: Alternative zu Gemini2

Sieht so aus als ob ziemlich viele Gemini Anhänger im Moment dem IHAD den Rücken zukehren. Ich such' mir auch ne Alternative. Bin mit dem entfernen des Softcam Supports nicht einverstanden. Sehr Schade, ohne Softcam wäre die Dreambox nicht das was sie heute ist. Naja, gibt ja zum Glück Alternativen :dance3:
Werde heute auch mal NewEnigma probieren. Bin schon sehr gespannt.

So long
Braini
 
AW: Alternative zu Gemini2

Hallo,
habe mal eine Frage.Ist der Festplatteninhalt nach der Installation von Newnigma2 weg?Ich habe jetzt Gemini 2 auf meiner org. Dream 800 drauf.
LG kaskaden789
 
Zurück
Oben