Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative Navigation auf 21xxmax mit 4310 System

AW: Alternative Navigation auf 21xxmax mit 4310 System

Hallo!

Sollte möglich sein, allerdings musst du dann - soweit ich weiß - auf TMC verzichten! :emoticon-0144-nod:
TomTom ist jedoch nicht zu empfehlen, da nur einige uralte Versionen (Navcore 7.9xx) für WinCE-Geräte adaptiert wurden und diese in den seltensten Fällen wirklich befriedigend funktionierten.

Hier
gibt´s z.B. IGO 8.3, das - lt. Anbieter - auch auf dem 21xx MAX laufen soll (allerdings ohne TMC und TTS).
Der Anbieter, unser ruderbernd, wird dir sicher weiterhelfen (wenn nötig)! :ja

Zuletzt bearbeitet:

Revo2 läuft auch sehr stabil !! Mit tts ohne tmc

Aber immer daran denken, kein TMC mit Fremdsoftware auf den Navigons :emoticon-0105-wink:
Nicht das nachher einer meckert

Ich habe Software geladen und auf die SD kopiert. Starten will die Software nicht. Dann habe ich gelesen das die Software wohl auf den internen Speicher kopiert werden muss.
Ich möchte die Software gerne neben der IGO und der Original Navigon SOftware betreiben. Kann man das umsetzen und wenn ja, wie?

Zuletzt bearbeitet:

Es schen auch das Medion GoPal 7 funktioniert. Aber es gibt sowohl von Revo 2 und Medion GoPal 7 mehrere Angebot. Aber davon ist fast keines mehr online. Kann mir wer sagen welche Software ich nehmen muss um auf dem Navigon 21Max diese Software gleicheitig zum laufen zu bekommen? Und wie schaffe ich es das ein eigenständiges Startmenü startet mit welchem ich die einzelne Software starten kann?
Ich dachte da an das hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-video-player-bildbetrachter.html#post1091301

wie schaffe ich es das ein eigenständiges Startmenü startet mit welchem ich die einzelne Software starten kann?
Da es sich bei dem Link um mein Startmenü handelt kann ich nur antworten: Lesen, lesen, lesen.
Es ist alles beschrieben. Und was man nicht "erlesen" kann sollte man "sehen" können. Dateinamen lesen und vergleichen. Ordnerstrukturen anschauen und vergleichen.... Dazu gehört aber auch das man das selber will.
Silbertabletts sind leider alle beim Altmetallhändler gelandet :dance3:

Das Startmenü macht für erst Sinn wenn ich die Revo2 Software ans laufen bekomme. Da ich aber hier niegends was gefunden habe was nur von SD Karte läuft und was noch online ist, komme ich leider nicht weiter.
Hat da jemand einen funktionierenden Link für eine Version von Revo2 die auf der SD Karte lauffähig ist?

Da ich aber hier niegends was gefunden habe was nur von SD Karte läuft
Selbst ist der Mann!
Nach viel lesen kann man das auch alles mal selber machen. Wenn du eine SW hast dann ist es doch kein Ding mehr. Allerdings muß man dann auch ein wenig Eigeninitiatve an den Tag legen. Das will ja heute kaum noch jemand. Am besten ist wenn das Silbertablett für jeden alles fertig zurecht gebastelt bereit hält.

Was glaubst du wie viele verschiedene Versionen die Upper hier basteln sollen das keder für sein Gerät eine lauffähige Version der SW hat?
Du glaubst gar nicht wie viele Stunden ich daran gesessen habe meine paar Sachen die ich speziell fürs E4440 und fürs 7100 gebastelt habe, fertig zu bekommen.
Das ist ein ordentlicher Schuh an Arbeit :aha:

und was noch online ist
Das ist ja nun absoluter Blödsinn!
Wenn irgendwas Off line sein sollte einfach den Upper anschreiben per PN. Allerdings brauchst du auch nicht hoffen das Dinge die schon 3 Jahre alt sind noch mal hoch geladen werden

Mein Becler 50 z.B. ist Online. Gut, ist kein Revo2, aber Truck kanns auch :)

Zurück
Oben