Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative Hardware für V14 Solo

Nee, ich nutze Panasonic DMR mit integrierter Festplatte und integriertem Blu-ray-Brenner, für SAT und Kabel,
Aber hab vorhin HD1000 aus der Kiste gekramt, um zu checken, ob er zweit CI-Slots hat für mein Beispiel :)

Edit
Als technischer Laie hab ich auch diverse Module genutzt, unicam 4.0 mit nie genutztem Programmer, AC O4A, damals auch ORF und ACL. Und noch Exoten, aber nicht XXX (nicht erlaubt :)
HD1000 mehrere da, auch Vodafone TV Center 1000 und bestimmt 10 alte Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich in den vielen vergangenen Posts der letzten Jahre immer mal anders. Mal heißt es, nutze einen Humax HD1000 und nehme mit einem Festplattenrecorder über YUV auf, mal ist der Panasonic DRM mit AlphaCrytp Classic ... Wie es eben gerade so in den aktuellen Kontext passt. War da nicht auch noch ein Unicam oder ähnliches??? Weiß ich nicht (mehr) genau und werde danach auch nicht in den vielen vollkommen widersprüchlichen Post suchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber mal darüber nachdenken, schadet auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DVT-2,
bin nahe dran deine Beiträge zu löschen.
Bitte unterlasse es ständig gegegen MarcBush zu schreiben.
Er hat mir und vielen anderen usern sehr geholfen.

Wenn du was sachliches zu schreiiben hast, kannst gerne machen.
Aber dieses Motzen gegen MarcBush geht mir total auf den Senkel.

Mlg Pilot
 
Das geht leider hier und anderswo schon seit Monaten so.

Ich wundere mich schon länger, wieso da kein Mod einschreitet.
 
Zurück
Oben