Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alter Account Geht Nicht

Vermute es handelt sich bei meiner Frage nicht um einen Bug. Daher sorry für mein OT.
Kann man irgendwo einstellen, dass Nachrichten oder jetzt die sogenannten "Unterhaltungen" im Klartext via Mail gesendet werden ?
So muss man sich immer einloggen, damit man die Nachricht lesen kann und wenn man u.a. Daten austauscht, lassen sich diese so nicht mehr bequem archivieren :rolleyes: Luxusprobleme - ick wees :)
 
rechts oben Benutzername -> Kontaktdetails
26330675zu.jpg
 
Danke dodo83 :) Diese Einstellungen habe ich und konnte in der Inbox meines Mailproviders oder auf dem Phone auch alles sehen.
Bei den PN´s sieht das aber leider ander aus :(

PN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung bekomme ich
Digital Eliteboard - Fehler
Du hast ein falsches Passwort eingegeben. Bitte versuche es noch einmal.
 
Okay werde ich auch noch mal testen.

Bekomme keine-Mail zugestellt auch im Junk Ordner nicht.

PS: Gibt es noch Hoffnung für mich meinen alten Account zu nutzen.
Bekomme einfach keine E-Mail mit neuem Passwort, vermute liegt am E-Mail Anbieter
hotmail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bekomme immer wieder die meldung auf meinem anderen Account deshalb habe ich den angelegt.

Bitte Account "xkamily" wieder freischalten!

Es kommt immer die Meldung:
"Digital Eliteboard - Fehler
Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
 
Also ich kann auf meinen alten Account(ultima) immer noch nicht zugreifen.
Neues Passwort anfordern klappt nicht da ich keine E-Mail an mein Postfach bekomme.
Musste mir auch für diesen Account eine neue E-Mail Adresse bei einem anderen E-Mail Anbieter zulegen.
Gibt es da eine Lösung?
 
mein Account bärbär geht seit der Umstellung auch nicht mehr. Ich habe einige Zeit gewartet und auch schon mal eine PN an einen Admin geschickt, leider ohne Reaktion.

Bei mir ist es genau so wie bei hammer2424. Fehlermeldung sagt ich hätte ein falsches Passwort eingegeben, was aber nicht stimmt. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke (mit Name bärbär), erhalte ich trotzdem keine Email...

Wurde mein Account vielleicht gelöscht oder geraubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben