Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alter Account Geht Nicht

auch mein Account sagt mir "Digital Eliteboard - Fehler
Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können."

Mein alter Name war Vu+Duo²
 
Mein Account Mr230268 geht auch nicht mehr.

Wenn er es wieder tut, kann man Mr230268_2 löschen. Danke!
 
Huhu , meine alter Account beami geht wieder, diesen könnt ihr löschen.

Besten dank, und das neue board sieht gut aus :):)
 
Ich verstehe nicht, warum einige Mitglieder nicht abwarten können und erstellen sich einen neuen Account. Bei mir kam auch die Fehlermeldung, dass man keine Rechte hat. Da sollte man mal noch einen Tag abwarten, da ja noch die Rechte für die User neu erstellt werden müssen nach einem Forumupdate, ist meistens der Fall. ich selbst bin admin eines Forums, waren auch schon einige Forumupdates gewesen, da haperts oft an den Rechteverteilung.
 
Vielen Dank, mein Account funktioniert auch wieder :) MikeTheDon1 darf gerne wieder gelöscht werden
 
Bitte bei meinen Account: bertl76 das Passwort wieder herstellen, Nachricht bitte per PN auf diesen Account thx.
 
schon selber probiert?
26330207dv.jpg
 
Tja und da liegt das problem die email gibt es nicht mehr und habe ich vorher vergessen zu ändern
wenn möglich ersetzen für account: bertl76 XXXXXXXXXXXXX
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht so schlau deine email-adresse hier so öffentlich zu posten. Egal ob es eine 0815er ist. Nimm sie besser wieder raus und mache das per unterhaltung (ehemalig PN :D )
an einem admin.
Ansonnsten hast du nachher ganz viele wiederherstellungsbenachrichtigungen
 
dachte ja auch zuerst das rote kästchen ist eine pn, hab darauf geantwortet, muss mich erst umgewöhnen
 
Zurück
Oben