Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alter Account @axel

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme haben, Ihren alten Board Veteran Account wiederherzustellen. Wenn Sie sich bereits erfolgreich anmelden können, sollten Sie in der Lage sein, Ihre Account-Daten anzusehen und zu überprüfen, ob Ihr alter Account noch vorhanden ist. Wenn ja, können Sie versuchen, auf die Option "Passwort vergessen" zu klicken und Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, um das Passwort zurückzusetzen.

Wenn Sie jedoch feststellen, dass Ihr alter Account nicht mehr vorhanden ist, können Sie sich an den Support wenden und um Hilfe bitten. Möglicherweise wurde Ihr Account aus bestimmten Gründen gelöscht oder deaktiviert, und der Support kann Ihnen bei der Wiederherstellung Ihres Accounts behilflich sein.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, lassen Sie es mich wissen.

Beste Grüße
 
Danke Euch, Olaf mein Schatzemann.

Ja, ich würde mich ja gerne beteiligen - geht nicht^^.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben