Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte DM 600 und Oscam

lampe06

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,


ich habe heute meine alte dm 600 raus gesucht diese box soll mein Sohn bekommen nun habe ich sie gleich ein neues Image drauf gemacht gemini 470 aber wie zum Teufel bekomme ich da jetzt oscam an laufen weil downloaden ist ja leider nicht mehr gibt es irgendwo ne Anleitung oder kann es mir einer erklären bitte.
 
AW: Alte DM 600 und Oscam

im PLI Board hat PCD vor kurzem grad ein Aktuelles Image hochgealden,keine ahnung ob da oscam vom Feed bei st,musst mal schauen
 
AW: Alte DM 600 und Oscam

kann ich dir nicht sagen,hab nur gesehen das pcd dort was aktuells gemacht hat
 
AW: Alte DM 600 und Oscam

Hi,

schau mal, ob hier was dabei ist. Ich kann des eben nicht kontrollieren.

Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße
Bombadil
 
AW: Alte DM 600 und Oscam

Danke an alle jetzt habe ich oscam drauf
 
AW: Alte DM 600 und Oscam

hallo...
versuche vergeblich seit wochen irgendwie die sd kanäle auf 7eutelsat mit oscamymod hell zu bekommen aber irgendwie klappt das nicht...welches oscamymod wohin mit dem? wo finde ich die keys usw...
dream600pvr mit pcd 9.0 e2 image
 
Zurück
Oben