Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte DBOX2 noch nützlich?

Naja, ob man sich das wegen einiger Audiosender antun möchte, ich weiß nicht.
Für eingefleischte Nostalgiker vielleicht, aber da gibt's mittlerweile viel Besseres
und dazu viel kleiner und leistungsfähiger.
 
Man konnte auch Raspi da verpflanzen,wenn man so in Kalten Jahreszeit Zeit nicht zu tun ist,und Lockdown vor der Tür steht:)
Man kriegt zwar schönere Gehäuse für Raspi,aber man muss an unsere Planet denken und Alte Sache zb. Recycling usw ,von Flasche zu ne Tasche usw.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dito ;-)

Ich habe noch den ganzen Schrank voller 1er & 2er D-Boxen original verpackt mit kompletten Zubehör und sogar neuen Ersatz-Fernbedienungen. Die sind alle umgebaut (DVB2000 / Neutrino) und wie neu, weil ich sogar die Gehäuseteile (Front & Gehäusedeckel) einzeln nachbestellt hatte, wenn da nur die kleinste Macke drin war. Dann hatten wir damals ja so einiges gemeinsam :)

Könnte auch heulen, wenn ich nur dran denke das ich die Kisten alle entsorgen muß. Ich weiß, dass sie heute nichts mehr wert sind, aber bis jetzt hab ich's einfach noch nicht übers Herz gebracht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte meine DB2 auch gern auf HD umgerüstet, aber ich hatte mich dann dazu entschlossen sie bei eBay zu verkaufen, für 20eur ging sie weg, was schon paar Jahre her ist, aber meine Dream hat anschließend alles gut gemacht...!
Äh ja, du könntest ne DM 900 UHD z. B. kaufen, ausschlachten und die Platine in die D Box einbauen, dann kann sogar die 1er UHD...
 
Zurück
Oben