Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei allen für die Bereitstellung der jeweiligen Aktualisierungen recht herzlich bedanken – ich nutze diesen „Service“ bereits seit Sommer 2016 ohne Probleme.

Auch diesmal wieder …. HERE-Gefahrenzonen-Blitzer 02/2017 von g.stell und DACHLiLux GOLD Update 03/2017 von astra+ erfolgreich eingespielt (Peugeot 308SW, BJ.03/2015, Softwarestand SMEG+ 5.41.B.R4).

LG aus Österreich & Danke nochmals!

P.S.: Manchmal gibt's auch bei mir beim ersten Anstecken mal eine Fehlermeldung -> nach einer kurzen Schrecksekunde USB stick raus und wieder rein - und dann klappt's auf einmal. So ganz stabil ist das Software-Protokoll für's Einspielen wohl nicht programmiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
Bitte kann mir jemand eine POI-Datenbank für den tschechischen Radarpunkt machen vom Server POI.cz sein sollte
Oder ich werde Stearat, wenn jemand raten, wie die Datenbank selbst zu erstellen.
Es ist der Citroen C4 Picasso im Jahr 2014.
Vielen Dank.
 
Vielen Dank.
Bitte poi Radargeräte ist es möglich machen, sowohl für die stationäre als auch die Tschechische Republik auch die letzte.Auf der Webseite sind Radargeräte poi.cz Gegebenenfalls.
Das Programm möchte ich erfahren wie Du willst.
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Jarda.
 
@j.pajinek
Die tschechische Republik ist in den originalen Dateien vom Hersteller enthalten. Ich verstehe die Anfrage hier nicht.

astra+
 
"In accordance with local legislation, the Peugeot Alert Zone database contains information on high-risk zones in the following countries:
- Danger zone alerts: France
- Traffic light camera alerts, speed camera alerts: Belgium, Netherlands, Spain, United Kingdom, Italy, Slovenia, Austria, Czech Republic, Poland, Portugal, Finland, Sweden, Norway, Andorra."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@astra+
Herzlichen Dank für die Arbeit. Das Update hat mei mir, wie immer, problemlos funktioniert. Danke
(308SW GT, 6/2015, 5.41.B.R4)

fairway
 
Installation funktionniert auf Smeg+ 5.41.B.R4 308GT.
Allerdings ist die Datenbank betrefflich Luxemburg äusserst unvollständig, der Grossteil der Blitzer ist nicht vorhanden, zum Vergleich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Die Bezeichnung DACHLiLux ist irreführend, da es nur einen kleinen Teil der Blitzer beinhaltet.
 
Nicht meckern . Können froh sein das es diese Datei überhaupt gibt ,da offiziell keine für diese Länder von Here bereitgestellt werden dürfen.
Wenn astra + sich nicht die Mühe machen würde hätten wir nur die normalen Europablitzer ohne Deutschland usw.
 
@arn0d:
Exakt die gleichen Blitzer sind in meinem Paket enthalten. Funktionieren die Blitzer eventuell in Luxemburg nicht?
Das wäre schlecht für den weiteren Support. Der Aufwand wäre zu hoch das extra zu behandeln.
Wenn einer der enthaltenen Blitzer nicht funktioniert, dann bitte mal genau melden um welchen es sich handelt. (Koordinaten oder Ort / Nummer bei scdb.info).

Hier mal ein Screenshot der enthaltenen Luxembourg Blitzer:

Screenshot_LUX_03-2017.png
 
Ich habe gestern die Datenbank in meinem 308 (2016) installiert, die POIs werden angezeigt, aber es kommt keine Warnung (habe alle Häckchen in den Einstellungen gesetzt). Habe ich etwas übersehen?
 
@twols

.. das war mindestens ein Häckchen zuviel. Schau mal hier im Thread #78-#86. Da wurde das Thema schon behandelt.

Grüße von
fairway
 
@astra+
Also ein Teil der Blitzer ist vorhanden habe mal meine Karte fotografiert un als ganzes zusammengesetzt, sieht fast so aus als wären die Blitzer der westlchen Hälfte nicht vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben