Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Also ich hab derzeit die SMEG5.2.C.R1 Version...
Wenn ich jetzt die Version von der ersten Seite drüber spiele, sollte ich die Radarwarnungen für AT haben,oder ? Hat das jemand schon probiert ? Kann man sich hier eh nichts kaputt machen ?
Danke nochmals für eure Infos

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Das ist dann m.E. SmegPlus.
Das kannst du gerne mit jedem der beiden Pakete probieren. Es kann eigentlich nix passieren, da es bei einem Fehler abbricht. Garantieren wird das aber hier niemand. Nur Mut!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo, also ich war jetzt mutig, und hab es probiert ;-) Leider gab es eine Fehlermeldung " Die Aktualisierungsdatei enthält Fehler, die die Erstellung einer Kopie verhindern" .. Hatte jemand bereits diese Meldung? Was mach ich falsch ? Danke für Eure Kommentare..

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Bei einigen Systemen kommt dieser Fehler. Ich habe bisher noch keine Lösung dafür. Hast du auch mal das zweite probiert?

Noch nicht..werde ich heute probieren...

EDIT
Soo...geschafft.. es ist oben.. die 2 Version hat gefunkt.. perfekt.. Voll cool das Teil..
Wie oft gibt es hierzu ein Update ?
Danke nochmals an alle beteiligten, die mir hier geholfen haben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

hab hier einen nagelneuen C5 mit SMEG6.1D.R11

Die Original Europa Blitzer funktionieren, bei der hier geposteten DACHLI Version kommt bei mir auch folgende Fehlermeldung: "Die Aktualisierungsdatei enthält Fehler, die die Erstellung einer Kopie verhindern".

Schein also definitiv ein Problem mit der neuen SMEG+iV2 Hardware- oder Softwareplattform zu geben.

Wenn jemand noch eine Idee hat oder ich mit Tests helfen kann, gerne.

Probier mal die 2 Version.. die hat bei mir dann gefunkt...

Hi Schremsi75,
hast du ein smeg+iv2, wenn ja mit welcher Firmware

Hi wtal2000,

Schremsi75 hat ein SMEG+ mit 5.2.C.R1 Version, daher hat bei ihm die 2. Version funktioniert bei meinem SMEG+iV2 klappt die leider nicht.

Hallo, wollte nur ob meiner Installation Bescheid geben. Ich fahre einen C4P BlueHDI 120, Selection, 04/2015, fast in Vollausstattung und bin mit dem Auto ausgesprochen happy.

Also den nächstbesten USB-Stick FAT-32 formatiert, gleich die SMEG+ Datei nach Anleitung auf den Stick gebracht, Zündung eingeschaltet, Stick eingestöpselt und in ein paar Sekunden war es installiert.

Funktioniert einwandfrei, auch ohne Zielführung und mit klar wahrnehm- und zuordenbaren Signalton. Die Blitzerdatei von PSA habe ich noch nicht drauf, bei Gelegenheit. Ich habe nur vergessen die SMEG+ Version nachzusehen, falls es jemanden interessiert, liefere ich die hier noch nach. Die Anleitung hat mir vollumfänglich und auf Anhieb genügt. Bleibt mir nur noch dem Initiator und den Helfern, unbekannterweise, ein herzliches

Danke

für ihr Engagement auszusprechen.

Gute Fahrt! ^^

@n!k
Das ist ja interessant, denn du bist m.W. der erste und einzige mit einem SMEG+i V1*, der erfolgreich die Biltzer von hier installieren konnte.
Welches Paket hast du installiert?

@astra+
n!k hat m.E. als Einziger die Blitzer von dir eingespielt ohne vorher vorhandene ZARs von PSA. In dieser Reihenfolge scheint es also auch beim SMEG+i V2 zu funktionieren.

s. post #246; https://www.digital-eliteboard.com/...-de-gold-edition-post2887392.html#post2887392
Greetz,

BumCover

*Korrektur: Grand Picasso B78 gibt es nicht mit SMEG+i V2

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher. n!k schreibt er hat die SMEG+ Datei

... genommen. Ich kenne aber das Fahrzeug nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@astra+

kein Citroen mit SMEG wurde jemals mit einem SMEG+ ausgeliefert.

Die früheren Autos haben ein SMEG+i V1, das die gleiche Firmware wie der SMEG+ verwendet (5.x) und die selben Funktionen hat wie ein SMEG+.
Der Unterschied betrifft nur die Hardware, da die SMEG+i V1 und V2 zwei Displays (Info und Tacho) ansteuern können.

Der neue C4 hat ein SMEG+i V2, erkennbar an der fw 6.x

Greetz,
BumCover

P.S. Man könnte so also die Blitzer von dir und dann die nächstältere Version der PSA ZARs in dieser Reihenfolge erfolgreich auf ein SMEG+i V2 installieren.

Frage: Kann man dann anschließend die jüngste ZAR-Version von PSA nachinstallieren um auf den neuesten Stand zu kommen?

Das sollte mal ein SMEG+i V2 Besitzer testen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…