Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Hätte aus meinem Vertrag der im Mai ausgelaufen ist noch sky Hardware (Receiver+Modul), befürchte aber stark die neue Karte kommt dann gleuch auf die S/N gepairt.
Nachträglich bei pairing aus dem Vertrag wird dann sicher auch unmöglich da man ihn ja von Anfang an mit Sky SN abgeschlossen hat.

Wenn aber noch niemand gegenteilige Erfahrung gemacht hat kommt es wohl auf einen Versuch an, gäbe ja Widerruf
(Wenn sie schlau sind pairen sie erst nach 2 Wochen -_-)

*edit*
OK CI Modul Serial wird nicht akzeptiert und vom Receiver hatte ich nur noch die CA Serial *grml*
Vllt. versuch ich's noch mit einer TV Box Serial

Merke: Receiver Serial != CA Serial

Zuletzt bearbeitet:

Kunde hat heute neuen Vertrag bestellt, in der Auftragsbestätigung steht: Receiver:---
Nun erwartet er nach dem WE die Smartcard solo V14, dann wird sicher zu erfahren sein, wie die Freischaltung erfolgt.

Man kann auch sky ohne Seriennummer neu bestellen: Seite 1 Leihreceiver weg klicken, Seite 2 KABEL wählen, dann unten "Nutze eigenen Receiver - Seriennummer nicht zur Hand", dann auf Seite 3 Name und Bankverbindung, nochmals zurück zu Seite 2, oben von KABEL auf SAT wechseln. wieder vor auf Seite 3 und Auftragsübersicht prüfen und dann "kostenpflichtig bestellen", dabei unbedingt Screenshots machen vorher von den Bestellseiten 1, 2, 3 und der Bestellbestätigung. Viel Erfolg und viel Spaß mit ungepairter V14 - oder 14 Tage Widerrufsrecht nutzen.

Vertrag ist dann von Sky zu erfüllen, sonst Sky-Modul ohne Kosten anfordern und eigene Hardware einklagen. Aus dem Vertrag kommt man auf jeden Fall wieder ohne Kosten heraus, wenn man unterliegt.
Man bekommt so aber schon mal ein kostenfreies Sky-Modul, kostet sonst gern 99 EUR extra...

Gibt es schon ein Feedback von Leuten die die zweit Karte für eigene Hardware bestellt haben. Denn ich würde dies auch gern tun. Ist ja wie Marc schreibt möglich.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Neue Karten sind bereits aktiviert!

Seit heute, oder seit wann soll das so sein? Vorgestern war das nämlich noch nicht so. ;-)

-supraracer

Letzte Woche war das auch definitiv noch nicht so Blanke unaktivierte Karte...
Allerdings schickt Sky nur noch Aktivierer mit Pairing für neue Karten (99er bei mir)

Karte läuft solange Sky keinerlei CA Serial hat dann aber als: --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated

@ nordmann
hast du denn eine weiße karte oder eine refurbished karte erwischt ??

Hmm

stand im schreiben mit der Karte (AT)

@prangsta
Neue weiße, druckfrisch "duftend"... nicht aktiviert

@wuffi75
Im Schreiben steht immer "bereits aktiviert" und "nur zur Nutzung in Sky Hardware"

Das ist richtig weil der erstaktivierer schon lange raus ist bevor du die karte hast

bei der weißen würden unter umständen nur die 60 tage funzen !
bei eine refurbished ( mit glück sogar sauber ! )

Stimmt.
Allerdings muss die dann schon laaaaange bei denen auf Halde gelegen haben.

@sali
deswegen fragte ich ja nach der karte ;p

Refurbished gibts wenn überhaupt, bei der Hardware aber nicht bei V14 Smartcards !
das ist meiner Meinung nach ein Gerücht bzw. ein nicht glaubwürdiger Kommentar, dass Sky hier für Neukunden alte Karten ausliefert !

Doch das gab es schon öfter, nachvollziehbar für alle die den ganzen Datenstrom loggen.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…