Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alpine NVE-M300p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stormcheaser

Newbie
Registriert
10. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Saarland
Hallo ihr da draußen, ich suche folgendes
1. Neue Europa Karten von Navteq (Naviextras) für NVE-M300P
2. Vernüntige Anleitung Usb-Stick auf NVE-M300P
3. Tip zum kauf von Europa-Karten (Info vom 23.05.2014 €180:emoticon-0172-mooni)
 
AW: Alpine NVE-M300p

Ich weiß nicht wo du den Preis von 180 Euro her hast, aber du bekommst das Update einmalig von NaviExtras für 89,95 oder ein Jahres Abo für 119,95. Bevor du solche Behauptungen aufstellst wäre es angebrachter dich im Vorfeld besser zu Informieren.

Und eine vernünftige Anleitung für den USB Stick erhälst du auf der Alpine Homepage.
 
AW: Alpine NVE-M300p

Hallo Overkill4711
Den Preis verlangt ein Alpine Exellent Partner von den Kunden für 4 Std. Arbeit(?). Ich weiß daß das Update 89,95€ Bei NaviEtras kostet. Aber mein Finanzminister meinte ich soll zum Händler fahren. Als sie den Preis gelesen hat wurde mir das Update per I-Net genehmigt. FU Update habe ich inzwischen schon durchgeführt. Das mit der Anleitung stimmt.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben