Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Light r2.2 wird nicht erkannt

RichyRear

Ist oft hier
Registriert
21. November 2015
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Wie der Titel schon aussagt wird das Modul in der Box nicht erkannt.
Muss ich da noch irgendwas einstellen oder aktivieren?
Die v14 muss ich ja nicht aus dem Kartenslot entfernen denke ich mal.

Das Image ist Agonis 5.0.
 
Ist es richtig rum eingeschoben, richtig eingerastet? Werden anderen Module erkannt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube du hast es falsch verstanden.
Ich habe die v14 noch im normalen Kartenslot drin nicht im Modul. Die Karte ist noch hell jedoch wollte ich nur testen ob das Modul erkannt wird.
Also habe ich das Modul einfach nur in den Modulslot gesteckt ohne Karte.

Ja es gibt einen Menüpunkt *Initialisieren* für das Modul.
Kann ich die Karte bei der Initialisierung des Moduls im Kartenslot (receiver nicht modul) drin lassen oder muss ich die rausnehmen?
 
Zurück
Oben