Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allrussian-Image sichern

xvidfreak

Newbie
Registriert
10. August 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

bin ja noch ein Newbie in Sachen Dream-Clones. Wollte das Allrussian-Image welches auf meiner DM800se ist sichern. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

Gruß xvidfreak
 
AW: Allrussian-Image sichern

Hi,

ein herzliches Willkommen im clone Bereich.
Natürlich kannst Du Dein vorhandenes Image Sichern um es ggf. später wieder einzuspielen.

Lese Dir mal dieses FAQ durch, denke danach wirst Du wissen wie Du es machen kannst, und noch einige Sachen mehr.
 
AW: Allrussian-Image sichern

Leider habe ich dflash im Board nicht gefunden. Wo gibt es das denn für den Clone und wie installiert man es?
 
Danke erstmal, melde mich wieder wenn es hingehauen hat.

Habe heute das Allrussian-Image erfolgreich mit dflash, welches mir chiefobrei bereitgestellt hat, gesichert.
Installiert habe ich es über Telnet wie in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben.
Ein Problem hatte ich, und zwar war nach dem Neustart kein Bild bzw. Ton da, obwohl die Box ganz normal startete. Habe dann die Box nochmal komplett ausgeschaltet und das Bild war zum Glück wieder da. :dfingers:
Die Sicherung habe ich dann mit Firefox gemacht, hat ca. 2-3 min gedauert.
Danach habe ich dflash wieder deinstalliert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jedenfalls bin ich froh das alles so gut geklappt hat. Danke nochmal an ciefobrei. :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Allrussian-Image sichern

Hi,

auch ich bin ja noch ein Newbie in Sachen Dream-Clones und wollte mir die FAQ durchlesen. Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Wo finde ich die FAQ jetzt?

Danke
fredy007
 
Zurück
Oben