funktioniert die Truck variante auch mit Android Auto (oder vielleicht mit Android LkW,Spass beiseite)?. Im Wohnmobil könnte ich ja auch ein Android radio haben.
Hallo zusammen, gibt es einen kostenfreien Weg Sygic Premium in Premium plus umzuwandeln? Ich habe die lebenslange Lizenz und will einfach nur Android Auto im vollen Umfang nutzen. Danke
Sygic konnten wir damals ganz normal über den Playstore installieren.
Nun wollte ich ein Update von Sygic machen.
Aber im Playstore steht dann nur "wird vorbereitet" (oder so ähnlich).
Kann mir wer weiterhelfen?
Sygic GPS Navigation & Offline Maps_v21.0.2-1847 [MOD] Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. thx mrdude & Balatan
www.digital-eliteboard.com
Dann gibt es einen MapDownloader für den PC. Mit diesem Downloader kannst du ganz leicht die Maps runterladen. Schaue dazu Mal hier.
Hallo zusammen. Ich habe die Apps (v21.0.2-1874) von hier (Angebot Software - Sygic GPS Navigation & Offline Maps_v21.0.2-1847 [MOD]). Bei der Installation Externer Speicher gewählt. Die Karten werden doppelt runtergeladen (sowohl auf SD-Karte, als auch in internen Speicher) und nehmen den Platz weg.
Original App von Store macht das nicht (ausprobiert). Galaxy Tab A7 lite (Android 11). Gibt es dafür eine Lösung?
Danke in Voraus für Hilfe.
Hallo Leute,
habe heute die neue 21.04-1913 installiert.
Kann man nicht mit ein paar kurzen Sätzen schreiben, was die Neuerungen sind ??
Kann keinen Unterschied zu den Vorgänger Versionen feststellen, außer dass ich die Vorgänger deinstalliere und die neue Version wieder
installieren muss.
MfG
Ich installiere die Karten grundsätzlich auf SD Karte. Die Schnelligkeit spielt ja bei der Navigation bei den Karten keine so große Rolle.
Mir geht es darum, welche Verbesserungen die einzelnen Versionen haben.