Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Fragen zu Cardsharing.

flavorflav

Newbie
Registriert
18. März 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte Cardsharing betreiben, weiß allerdings nicht wie, da ich noch sehr unerfahren bin. Mein Ziel ist es in erster Linie Bundesliga über Sky schauen zu können (wenns geht auch in HD).
Ich habe einen Humax pr 1000 hd Receiver. Was benötige ich noch für Cardsharing, ein Diablo WIFI? Cas Studio 3+ habe ich bereits. was muss ich auf das diablo aufspielen, brauche ich Karten wenn ja welche und wo bekomme ich sie her?
auf den Punkt gebracht: was benötige ich alles für Cardsharing?



Mfg
 
AW: Allgemeine Fragen zu Cardsharing.

Du solltest dir erstmal einen groben Überblick verschaffen mit was du es jetzt zu tun hast:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier kannst du dir Überblick verschaffen! :emoticon-0114-dull:
 
AW: Allgemeine Fragen zu Cardsharing.

Hallo flavorflav,

Um CS zu betreiben brauchst du:

1. einen Server
1.1. Das kann z:B. eine Fritzbox sein. Was dazu alles brauchst steht hier:

Link Removed

2. Einen Kartenleser Z:B Smargo

aus dem Bordshop

3. einen Hub

Link Removed

4. eine Stick

Link Removed


Es gibt noch Receiver, die als Server geeignet sind. Da helfen dir vielleich andere User weiter.

Zugegeben viel Stoff zum Lesen. Da mußt du durch. Du wirst das schaffen. Andere haben das auch geschafft.

Für deine Diblocam Wifi als Client hast du hier noch Lese Stoff:

Diablo Cam Wifi als CS Client einrichten

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allgemeine Fragen zu Cardsharing.

Und das wichtigste für cardsharing, du musst auch was zu sharen haben. Das heißt irgendein Abo solltest du schon haben.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…