Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Frage zum Paaring v14

AW: Allgemeine Frage zum Paaring v14

Hallo,

schulding das ich mich so einklinke aber ich wollte mal Fragen ob einer ein Tutorial hat wie ich die bösen EMM´s Blocke?
 
AW: Allgemeine Frage zum Paaring v14

ja in dem du den server so eingibst alles blocken


#oscam.server


[reader]
label = V14
protocol = internal
device = /dev/sci0
autospeed = 1
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = CD
mhz = 1
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
 
AW: Allgemeine Frage zum Paaring v14

OK aber die normalen EMM´s damit die Karte aktiviert bleibt kommen durch oder ?
Und muss ich das bei meiner V13 auch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allgemeine Frage zum Paaring v14

Hi,

Da du mit der Einstellung erst mal alles blockst, kommen natürlich die Verlängerungen auch nicht durch.

Mit der Einstellung speicherst du dir aber die EMMs und kannst diese dann manuell schreiben. Das braucht es bei einer NDS Karte nur alle 3 Monate.

Das ist auch der sichere Weg, da niemand weiß, wie Sky die EMMs verändert.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Allgemeine Frage zum Paaring v14

Ich habe mich auch im Februar dagegen gewehrt und das Paket, das meine Lady unwissend angenommen hat, einfach in den Schrank gestellt und liegen lassen. 4 Wochen später war meine S02 von ein auf den anderen Tag dunkel. Dort angerufen und Rabatz gemacht das die meine S02 wieder aktivieren sollen. Die Dame hat sich blöd gestellt und gesagt das dies nicht mehr möglich ist und nur noch mit der neuen V14, natürlich im tollen Sky Receiver, funktioniert. Fakt, musste alles auf oscam umstricken. Lief dann auch sehr gut bis es mit sporadischen Freezer vor 3-4 Wochen anfing. Die schrauben wohl irgendwas denn geändert hatte ich an meinen Configs bis dato nichts. Die Freezer nerven ziemlich da sie teils bis zu 5 sec lang sind. Habe schon überlegt mich zu beschweren aber weiß noch nicht so recht wie ich das anstellen soll. Ihr wisst schon was ich meine..... :emoticon-0133-wait:
 
AW: Allgemeine Frage zum Paaring v14

Das ist ein Bug in der Oscam. Update mal auf die aktuellste Version! Dann sollte das ein Ende haben mit den sporadischen Freezern.
 
Zurück
Oben