Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Frage zu einem Modul und HD Schauen

Cobraa

Newbie
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine Samsung UE40D6200 TV der findet die ganzen HD Kanäle RTL, VOX... aber halt Verschlüsselt was brauche ich damit ich diese Sender for free anschauen kann? ein Modul ist ja Klar aber welches ist zu empfehlen man hat ja dann nur einmalige kosten für das modul oder?

Bin noch unerfahren in dem bereich und möchte diese hd sender schauen wenn man schon so ein TV hat. :)
 
da er einen ci+ steckplatz hat kannst du z.b. ein ci+modul inkl. hd+ karte nehmen
dann kommt es natürlich darauf an was du noch erwartest von einem modul?
willst du emu nutzen? um zusätzliche programme zu sehen
willst du cs betreiben?

noch was: was schaust du denn? kabel oder sat
 
Also wie gesagt habe fast 0 ahnung davon... Es sollte nicht viel kosten und möchte hd sehen ohne das ich ein Abo Kaufe :)

Sag mir was ich brauche und was ich machen soll? Wenn es nicht so teuer ist werde ich es mir höchstwahrscheinlich kaufen. Wie sieht es mit Sky und sowas aus wäre das auch drinne oder?
 
@Cobraa,

um die privaten HD+ Sender wie RTL HD, ProSiebenHD, Sat1HD zu schauen brauchst Du eine HD+Karte und die musst Du kaufen. Da ist nix mit lau.
Genau so verhält es sich mit Sky. Nur eigentlich mit Abo.

Was mit Modul und Emu aufgeht ist ORF und Austriasat. Bei ORF hast Du die 2 HD-Kanäle und bei Austriasat nur SD.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry wenn ich mich einmische aber ist CS kostenlos ??

ergend jemand mus doch für die karte zahlen , dann im über CS zugenglich machen , wenn er nichts entgegen anbiten kann ist es kein CS

CS = karten austauschen - karte für karte
und nicht karte gegen Geld !!
 
Zurück
Oben