Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine frage Reelbox

manyak2oo2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, wenn ich die CCCAM.CFG editiere läuft alles wunderbar sobald ich aber die Reelbox vom Strom nehme und sie dann wieder neu starte ist die cfg Datei wieder jungfräulich.Ist das bei euch auch so oder muss ich noch was anderes einstellen ??
 
AW: Allgemeine frage Reelbox

Bei der Reel ist es etwas anders. Die cccam.cfg wird bei jedem Neustart überschrieben.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Im Verzeichnis liegt noch eine Datei mit cccam.*** (die Endung habe ich gerade nicht genau im Kopf, es steht aber das gleich drin wie in der *.cfg) oder Du nutzt das interne SC. Das hat auch ein "eingebautes" CCcam und funzt prächtig!

Schreib, wenn Du noch Fragen hast!

Gruß,

ernest
 
AW: Allgemeine frage Reelbox

danke für eure antworten habe bereits das problem gelöst.es gibt ausser der cccam.cfg noch eine ccuser.cfg die jedesmal die cccam.cfg überschreibt also beide editieren und schon passt es.
 
AW: Allgemeine frage Reelbox

Hy
Es reicht die Ccuser.cfg zu editieren und zu speichern.Nach einem Cccam Neustart wird die Cccam.cfg überschrieben.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Allgemeine frage Reelbox

hallo an alle

habe ein problem mit mein reel avantgarde bekomme einfach nicht das bild
was kann ich mache wie kann ich mache möchte gerne von wohnzimmer in den zweite zimmer schauen habe linux wo ich die karte habe und auf reel wollte tv schauen mit cccam
wie kann ich es machen.?

danke an alle
 
Zurück
Oben