- Lösungen
- 6
Gut das läßt mich hoffen ;-)
Ok, mach ich.
Kann ich die Settings extern bearbeiten. Wenn ich die von Edision nehme habe ich auf einmal Hotbird Sender mit in den Listen. (Denke es war direkt nach dem Import) Der ist aber gar nicht angepeilt. Würde zur Not die Listen auch komplett neu machen.
Bitte um Erklärung
Ist OK.
danke für deine mühe
Hallo Akielpulc0,SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smardreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 smardreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB2 smardreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB3 smardreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB4 smardreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB5 smardreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB6 smardreader+
TRY ALL CHIDS : /dev/ttyUSB0
Danke erstmal für die Info !
Bei mir sieht das so aus.
Server connections: 0
+----------------------+------------+-----+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type| Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+----------------------+------------+-----+--------+----------------+-------+-------------------------------+
Leider kann ich nichts erkennen.
Wie kann ich denn sicher gehen, dass die beiden Smargos richtig erkannt und eingestellt sind ?
Danke erstmal für die Info !
Bei mir sieht das so aus.
Server connections: 0
| Host | Connected | Type| Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
Leider kann ich nichts erkennen.
Wie kann ich denn sicher gehen, dass die beiden Smargos richtig erkannt und eingestellt sind ?
Danke !
Connected clients: 2
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+----------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time |
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+----------+
|stefan1 |xxxx |00d 00:02:26|00d 00:02:26|0 (0)|0 (0)|2.0.11 | | |
|martin1 |xxxxx |00d 00:00:02|00d 00:00:02|0 (0)|0 (0)|2.0.11 | | |
+---------+---------------------------------------+
| Username| Shareinfo |
| stefan1| |
| martin1| |
nun sehe ich zwei Clients, aber meine Befürchtung ist die, dass die Version 2.0.1.1 sich beißt mit Cccam 2.1.1
Haben Kuniberts ILTV Soft aufgespielt.
Die availibility Proveiders kann ich ja ohne Karte nicht sehen, S02 kommt morgen.
Muß ich die Cccam Version auf den Argus Vip`s ändern ? Wenn ja, wie stelle ich das am Besten an ?
Danke schon mal im voraus
Müßte der Smargo mir denn die HD+ Karte anzeigen ? oder wäre das die unknown Card ?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?