Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

du mußt die dyn adresse in deinem router unter dynamic adress einstellen sonst funzt das nicht.

Hallo rs411,danke für deine nachricht im router habe ich folgende einstellungen:
DYN DNS org

Benutzername: r----.
Pass: k----.
Hostname: r----dyndns.org
internet IP. 94--------.
Status IP adresse ist identisch mit ....
ist das so ok?
Gruss Roby und schöne Ostertage wünsche ich dir!:emoticon-0178-rock::emoticon-0133-wait:

P:S:die einstellungen im client muss da die dns aktivieren auf on oder aus sein?

dns: on wenn über i-net

was für einen router hast du ?

bekommst du den die meldung das dein router verbunden ist mit deinem dyn account ?

bekommst du den die meldung das dein router verbunden ist mit deinem dyn account ?
jepp es scheint auch jetzt zu funzen ,nur noch zu internet also mein server vip steht oben bei mir im büro der 1.vip steht unten im kaminzimmer der2.vip im esszimmer,ich leite sie mit devolo im strom runter es funzt auch nur hatte ich diese woche nur scheisse es funzte nix mehr bis heute nachdem ich alles wieder neu eingestellt habe ,meine eintellung im server ist HomeCamd2.0.am nachmittag war ich bei einem freund im nachbardorf mit einem anderen vip mit den selben einstellungen und da funzte es sofort ohne probleme hmmm?

na dann ist ja alles ok.
übrigends für die homecam server brauchst du keine dns, nur für die die über i-net kommen.

ja das steht manchmal unten .mein server ein vip steht oben im büro,meine2.vip als client unten im kaminzimmer und der andere im esszimmer es funzt seit heute auch nachdem ich alles neu eingestellt habe,im server habe ich den HomeCamd2.0 den ich leite die mit dem devolo über stromnetz runter nur was ich nicht sorichtig verstehe ist bei einem freund im nachbar dorf funzte es heute mit den selben einstellungen sofort .

ps enschuldige mich für das lange warten aber mein proveider fürs int ist seeeehr langsam und stür zt öfter runter

hmmmm jetzt ist es doppelt mit dem scheiss läppi

Hallo rs411,

habs probiert HD+ mit dem VIP als Server zu sharen. Zu meiner Schande muß ich gestehen: ich habs nicht hinbekommen. Bei mir lag der Fehler wahrscheinlich an der fehlenden Portfreigabe im Router.

Hast du die HD+ Karte in dem VIP freigeschalten, der jetzt als Server dienen soll.
Ein User hat berichtet, dass die HD+ karte und seinem Vip(in dem die HD+ Karte freigeschalten wurde) als Server die Bilder im Clienten VIP hell gemacht hat.

Bei seinem Bruder in dessen Vip als Server ging das Ganze mit der gleichen HD+ nicht.
Er hat nun die Vermutung, dass die HD+ Karte quasi mit dem Receiver verheiratet wurde, in dem sie freigeschalten wurde und dann nicht mehr in einem anderen Receiver zum share zur Verfügung steht.
Wie gesagt eine Vermutung. Sehr eigenartig das Ganze.

Mlg piloten

Hallo und guten morgen zum sharen möchte ich dazu berichten dass meine sky überall funzt aber meine original tps für die franzonen die macht das sharen nicht mit die ist bei mir im server da funzen alle programme aber bei den clients funzt nur das programm den ich eingeschaltet habe hmmm ich denke mal dass diese karte irgend eine sperre hat.Gruss Roby:emoticon-0133-wait:

Hallo roby,

du sharst mit cccam oder mit dem VIP?

Wenn du mit cccam sharts, also mit einer Fritzbox oder mit einem Receiver als Server, der cccam beherscht, dann stell deine Fragen entwder im cccam Bereich oder im Fritzboxbereich oder dem Bereich des Receivers der Server bei dir ist(wenn es nicht der VIP ist).
Mit deiner Franzosenkarte muß irgendwas und wie gemappt werde, glaube ich. Beim Mappen bin ich aber überfragt, da ich das bisher nicht brauche und von daher fast keine Kenntnisse habe.

Mlg piloten

hi piloten ,mein server ist der vip.Roby

Hallo,
Ich habe einen argus vip als client und ne dreambox 800 hd als server. nun habe ich das problem, dass nach etwa einer std freezer auftreten. ein neustart behebt das problem wieder für eine stunde... woran könnte das liegen... benutze cccam als emu

mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…